• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endless Legend: Fantasy-Rundenstrategie im Early-Access-Check mit Anspielvideo

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Endless Legend: Fantasy-Rundenstrategie im Early-Access-Check mit Anspielvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Endless Legend: Fantasy-Rundenstrategie im Early-Access-Check mit Anspielvideo
 
Ich hab direkt zugeschlagen und schon 2-3 Partien gespielt. Habe damals den frühen Kauf von Endless Space auch nicht bereut und freue mich schon auf die Umfragen zum Spiel per G2G.

Noch ist der Umfang natürlich noch nicht ausreichend bei dem Preis, aber da man so immerhin 25% Rabatt bekommt im Vergleich zum Release ist das schon ok. Zumindest man schon durchaus gut im Solopart spielen. Schade nur, das es auf 200 Runden limitiert ist.

Durchaus empfehlenswert meiner Meinung nach.
 
Zurück