• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny in der Vorschau: Wir haben den MMO-Shooter der Halo-Macher bereits gespielt

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny in der Vorschau: Wir haben den MMO-Shooter der Halo-Macher bereits gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny in der Vorschau: Wir haben den MMO-Shooter der Halo-Macher bereits gespielt
 
es geht mir zwar richtig auf die Nerven, dass
a) Destiny (noch) nicht für den PC angekündigt wurde
und
b) sowas auf pcgames.de steht :| .....

aber auf der anderen Seite weiß ich jetzt endlich mal, um was es da eigentlich geht...
und wenn "die Unterschiede zu Borderlands 2 somit nicht gewaltig sind" , ja dann mags irgendwie vielleicht ganz nett sein, aber sicher nicht "mein persönlicher Hit-Kandidat des Jahres" sein ...

zuviel RPG-Elemente in Shootern nerven einfach
:pissed:
bzw. Borderlands 2 war am Ende nur eine Mischung aus tumben Dauerfeuer & Respawnen und Dauerfeuer & Respawnen und Dauerfeuer & Respawnen etc. etc.
 
Gruppenzwang ? Nein Danke !
erstens sollte man den Text schon lesen bevor man komische Kommentare abgibt und zweitens: was genau erwartest du von einem MMO?

ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll... Ist ja ganz putzig, wie sich Bungie das Zusammenspiel zwischen Fremden Leuten vorstellt, aber so ist echt nur in den allerseltensten Fällen bei wirklich guter, alter Community.
Dann sind sie momentan in der Pre-Alpha und viele Details und Gameplay Mechaniken stehen noch nicht fest, aber im September soll Release sein? glaube ich noch nicht dran...

aber mal abwarten. einen Shooter werde ich eh nicht auf ner Konsole zocken (schon gar kein MMO mit PVP). daher kommt höchstens ne PC Version infrage. und dann stehe ich doch eigentlich eher auf Shooter, die etwas realistischer gehalten sind. riesige Gegnerhorden und ne Rüstung, die viele Treffer aushält....näää...nich so meins
 
es geht mir zwar richtig auf die Nerven, dass
a) Destiny (noch) nicht für den PC angekündigt wurde
und
b) sowas auf pcgames.de steht :| .....

sehe ich genauso. aber mit pc spiele hat diese seite eh fast nix mehr zu tun. aber darfst du alles nicht so laut sagen. dann kriegst du viele schlaue komentare das die news ja bei multigaming steht usw...Oo
 
Für mich definitiv das bessere Borderlands, wenn das Game seine Versprechen halten kann. Wie im Artikel schon gesagt wurde, Borderlands 2 hat einfach zu viele Schrottwaffen die einem Null bringen, zu viele dämliche 0815 Missionen, zu viele künstliche Irrwege um Areale größer zu machen. Da zock ich eher noch mal Borderlands 1 durch, dass war noch im Rahmen was diese Punkte angeht, aber Teil 2 durch zu zocken gleicht für mich eher einer Art Bestrafung als tatsächlichem Spielspaß.
Was ich nur bissl komisch finde. Das Team werkelt da 5 Jahre dran und ihr bekommt paar Monate vor Release nur 30min einer Pre-Alpha zu sehen??? Hoffentlich liegts tatsächlich nur daran, dass die Texturen noch nicht fertig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück