• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trials Fusion im Test: Keine Experimente

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials Fusion im Test: Keine Experimente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials Fusion im Test: Keine Experimente
 
Nachdem ich es jetzt selbst gespielt hab muss ich sagen dass ich persönlich das Spiel richtig gut finde. Mir persönlich gefällt die neue Spielwelt besser als bei Evolution und mit der Zukunft komm ich auch klar. Das Spiel wirkt auch professioneller und die Strecken können deutlich schneller heruntergeladen werden.
Was die Level angeht find ich schön dass sie nicht wie meistens in Evolution nur einen Weg haben, sondern man auch "Abzweigungen" und ganz andere Level hat.
Zum Beispiel bin ich in einem Level durch ein Portal in eine Welt aus grünen Würfeln gekommen, die nebenbei schwieriger, aber kürzer als der restliche Level ist. Es gibt glaube ich noch weitere derartige Zonen) Gute Spieler (ich zähl mich nicht dazu) können bei so etwas ordentlich Zeit einsparen.
Was auch schön ist ist dass 20 Eichhörnchen versteckt sind ;)
Und das Fahrrad fährt sich echt spassig. Jedes Fahrzeug fährt sich auch anders.
Was nicht so gut ist ist die Personalisierung. Beim Fahrer kann man nur für Unterleib, Oberkörper und Kopf sachen auswählen (auch nicht übertrieben viel) und bei den Motorrädern gibt es ne Handvoll Bodykits und Felgen. Bei Fahrrad und Quad nix. Immerhin kann man die Farben von Rahmen und Felgen stufenlos anpassen. Dann sind da noch recht wenige Strecken und erst gegen Ende wird es wirklich herausfordernd (mein Eindruck). Ich hab 23€ bezahlt (mit Season Pass) und für den Preis find ichs in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück