• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starpoint Gemini 2: Beta-Version angespielt - Nachschub für Weltraumpiloten in Sicht

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Starpoint Gemini 2: Beta-Version angespielt - Nachschub für Weltraumpiloten in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starpoint Gemini 2: Beta-Version angespielt - Nachschub für Weltraumpiloten in Sicht
 
das klingt ja mal richtig super. bleibt nur zu hoffen, dass es auch bugfrei und balanced auf den Markt kommt.
vlt sollte noch erwähnt werden, dass es ein reines SINGLEPLAYER Spiel ist! könnte bei Vergleichen mit Freelancer zu Verwirrungen führen...
 
Ich kenne den ersten Teil nicht, leider nur vom Namen her. Aber es ist wirklich total toll zu lesen, dass die Entwickler wirklich Wert darauf legen auf das, was die Community wünscht.

Und mein Interesse wurde gerade geweckt. Ich behalte das Spiel im Auge. Macht echt Bock auf mehr :)
 
Der Preis auf Steam liegt momentan bei 17,24 Euro (bis 30. April).

Also zugreifen!
 
Hoppla.
Da scheint sich ein richtig gutes Spiel anzubahnen.
Das Spiel setz ich mir auf die "merken"-Liste.
 
Dieser "Schrott" könnte mit etwas Glück den Ärger über das verkorkste "X Rebirth" fast vergessen machen. Da sind 17 Euro locker zu verschmerzen. :)
 
Was hat dich dann zu dieser Aussage ("für irgendwelchen schrott wären mir persönlich auch 17 euro zu viel") verleiten lassen? %)

das spiel ist noch nicht fertig, wie wir wissen - deshalb schreibt mcdrake ja auch, dass sg2 ein gutes spiel zu werden "scheint".
stand jetzt lässt sich das aber noch nicht mit 100%iger sicherheit sagen.
jetzt alles klar? :]
 
das spiel ist noch nicht fertig, wie wir wissen - deshalb schreibt mcdrake ja auch, dass sg2 ein gutes spiel zu werden "scheint".
stand jetzt lässt sich das aber noch nicht mit 100%iger sicherheit sagen.
jetzt alles klar? :]

vermutlich nicht. ist mir dann aber auch ehrlich gesagt egal.
Ich verstehe...

Noch nicht fertiges Spiel = Schrott :B:top:
 
Hö, hö... Bild dir da nicht zuviel ein, mein Guter. :-D

Belassen wir es dabei. ;)

vielleicht braucht jeder jemand anderen, an dem er sich abarbeiten kann, das ist keine schande sau-boy.
in deinem fall bin offenbar ich es. macht mir nix.
war nur neugierig. :]

edit:
aber eigentlich weiß ich die antwort auf meine frage ja bereits.
vor daher hast du recht; belassen wirs besser dabei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist bei Version 0.7.1, also schon eine weit fortgeschrittene Alpha. Und schon jetzt macht das Spiel viel Spaß.

Als Genrefan sollte man die Entwickler mit einem kleinen Vorschuss unterstützen.
 
Hast du keine 17 Euro übrig? :B
Ich hab noch soo viele ungespielte Games, da installier ich doch lieber mal jene, welche ich schon mal bezahlt habe.
Und da ich im letzten halben Jahr ein wenig aufs Geld schauen "musste" (2 Monate nicht gearbeitet, 3 Monate Praktikumslohn), lernte ich mal wieder, dass man nicht immer das Aktuellste haben muss.
Tut manchmal ganz gut, wieder aufs nötigste zu schauen und nix überstürzt kaufen, nur weils erhältlich ist.
So ein Spiel ist auch noch in zwei Jahren gut.
 
War auch eher spaßig gemeint (siehe ugly).

Ich bin nämlich grundsätzlich deiner Meinung und kaufe Spiele so gut wie nie unmittelbar nach release. Hier ging es mir eher um die Unterstützung des Projektes - ähnlich wie bei Kickstarter.
 
Zurück