• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC-Games-Podcast 242: Die Redaktion spricht über Dragon Age: Inquisition und Kingdom Come: Deliverance

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC-Games-Podcast 242: Die Redaktion spricht über Dragon Age: Inquisition und Kingdom Come: Deliverance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC-Games-Podcast 242: Die Redaktion spricht über Dragon Age: Inquisition und Kingdom Come: Deliverance
 
Hallo Liebes PCG Podcast-Team

Danke für das beantworten meiner Fragen. Das war ein kurzer und super Podcast. Sehr schön.

Nun zu meinen Fragen:

1.) Weiss nicht, ob die schon jemand gestellt hat. EA verkauft ja auf Origins nur noch Downloads und keine Boxversionen mehr. Kann ich in Zukunft auf keine EA Spiele mehr bei Amazon,Wog,Gamestop u.s.w kaufen? Wie ist das genau gemeint?

2.) Was ist eigentlich mit "Die Sims 4", da gibt schon lange keine neue Infos. Auch Ihr hattet es nicht thematisiert in euren Podcasts. Muss ich mir sorgen machen, oder lassen die noch eine Meganewsbombe platzen. Weil es gibt noch keine infos zur Nachbarschaft und wie die neuen Tools funktionieren. Die Verschiebung auf Herbst 2014 könnte wahrscheinlich was mit der Angst zu tun haben, weil Simcity ja (gefloppt) ist und sie mehr Zeit brauchen. Wie sieht ihr das? Würde gerne eure Meinung hören!

3:) Was ist Steam und Cyberpunk eigentlich genau? Mix aus Fantasy und Sci-Fi? Kann mir nicht so richtig was darunter vorstellen!

Danke und schöne Grüsse!
 
Hallihallo liebes Podcastteam,

Danke für den immer guten Podcast,

Hier kommen meine Hörerfragen:

1. Was ist denn schon zu Age of Mythology Extended bekannt? Wird das Spiel LAN unterstützen? Werdet ihr das Spiel testen?
2. Welcher Teil der Age of Empires Serie ist euer liebster Teil? Für mich ist es ganz klar sage of Mythology! Der Dritte Teil war in meinen Augen ein totaler Fehlschlag (schlechte Kampagne, mieses Balancinf nur zwei Teams, jedes Volk nur einmal, blödes Setting, etc.) Wie seht ihr das?

3. Denkt ihr die Zeit der klassischen Echtzeitstrategiespiele mit Basenbau und Einmauern sind vorbei?

4. Falls jemand von euch Supreme Commander (1) spielt, was ist euer Lieblingsvolk?

5. Was ist euer Most-Wanted-Spiel für dieses Jahr?

6. Wer von euch fährt zur Gamescom?

7. Spielt jemand von euch DOTA 2 und wenn ja, könntet ihr vielleicht mal einen Special-Podcast zu DOTA und LOL machen?

8. Wann genau ist die E3 und mit welchen Bahnbrechenden Ankünndigungen dürfen wir rechnen (Kristallkugel)?

Danke fürs beantworten!

Liebe Grüße

Starfox0200
 
Na toll, dann darf die play³-Crew gleich erstmal den Sauerstoff wieder auffüllen. Zum Glück haben wir Bier.
 
Naja, was heißt schon, eigentlich wär er Ende letzter Woche drangewesen, aber wir hatten da noch so ein Heft ;)
 
Ok Herr Bathge,

das lassen wir mal so stehen. Da müssen Sascha und Kollegen euch heute rausreissen:B
 
2:27. Hoffe, das reißt es raus. Lad ich aber erst morgen hoch, hinten bei den Audio-Jungs ist niemand mehr.
 
Zurück