• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Heroes of Warcraft: Tipps und Tricks für Einsteiger

Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Heroes of Warcraft: Tipps und Tricks für Einsteiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearthstone: Heroes of Warcraft: Tipps und Tricks für Einsteiger
 
Ich brauche bitte eure Hilfe.

Ich spiele hauptsächlich mit dem Magier und hab mit dem mittlerweile fast Stufe 20 erreicht. Als Belohnung dafür sehe ich schon wieder die Karte "Arkane Intelligenz - Golden", aber "Arkane Intelligenz" habe ich schon total oft. Ich habe die normalen, aus dem Basiskartenpack und dann hab ich sie nochmal mit goldenem Rand... wahrscheinlich für Stufe 15, oder 10. Nun soll ich sie für Stufe 20 schon wieder als Belohnung bekommen, kann mir jemand sagen was das soll?

Denn diese Karten kann ich nicht mal entzaubern, auch die goldenen nicht, weil sie zum Basiskartenpack gehören. Mit Stufe 20 hab ich diese blöde Karte also bereits 6 x, kann sie aber ohnehin nur 2 x verwenden.

Kann mir bitte jemand den Sinn erklären?
 
Kann mir bitte jemand erklären, wie das mit den Kartenrücken funktioniert? Unten im Bild steht oft, wenn man Stufe 20 erreicht hat, bekommt man einen anderen Kartenrücken, ich bin jetzt mittlerweile 21, aber ich kann nichts bemerken, wo sieht man das? Im Spiel, wo die Stapel im Becher stecken, habe ich den gleichen Kartenrücken wie der Gegner.
 
Leute gebt euch das, welchen Pack ich gerade geöffnet habe :B

1 legendäre Karte "Malygos" und 1 epische Karte "Geschmolzener Riese"... und als wäre das noch nicht genug, auch noch eine seltene "Sonnenläuferin"

Dieses Pack war auch schwer erarbeitet, hab nur Siege dafür verwenden können, weil ich keine brauchbaren Quests habe (lauter Klassen die ich nicht spiele), man bekommt für 3 Siege 10 Punkte.... ein Pack kostet 100 Punkte, also 30 Siege :B. Zum Glück hab ich meinen Magier so gut aufgestellt, das kaum Niederlagen dabei waren und wenn ich die neuen Karten jetzt auch noch einbaue, werde ich noch 'furchterbarer' :B
Mittlerweile bin ich Level 26, wie weit seid ihr so?

Guckt mal :) :) :)
 
Der Buffed-Link hier funktioniert nicht: "Hier geht's zur Datenbank!"



Haben diese Links bewusst diese Größe oder schaut das nur bei mir so verzweifelt aus.

 
Also die Links sehen bei mir normal aus.

Ansonsten gilt es festzuhalten, dass der Artikel von buffed stammt und übernommen wurde, als wir das neue Design noch nicht hatten.
Kann sein, dass da nicht alles passt (wie mit dem Link der DB).
Zur Datenbank geht es hier: Hearthstone-Datenbank und Deckbuilder
 
Zurück