• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unkonventionelle Fortbewegungsmittel - Zehn kuriose aber spaßige Fahrzeuge in Videospielen

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Unkonventionelle Fortbewegungsmittel - Zehn kuriose aber spaßige Fahrzeuge in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unkonventionelle Fortbewegungsmittel - Zehn kuriose aber spaßige Fahrzeuge in Videospielen
 
Hier fehlen die verschiedensten Fortbewegungsmöglichkeiten in WoW, mit denen man in bestimmten Quests zu den Questorten geflogen, bzw. befördert wurde. Wenn ich mich nicht irre, bin ich mal auf einem Krokodil (oder sowas... ist schon lang her) durch das überschwemmte TausendNadeln zu einem Boot chauffiert worden. Oder das Boot hier in TausendNadeln http://kathero.net/roterueben/?p=2321 konnte man sich nach Abschluss einer Questreihe sogar dauerhaft beschwören
 
Das schwarze Auto in der Rogue Squadron Trilogie.

Rogue Squadron 1
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Rogue Squadron 2: Rogue Leader

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Rogue Squadron 3: Rebel Strike
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der hier die Fortbewegungsmittel von Little Big Planet vermisst?
Wie viel Unkonventioneller kann es sein, wenn man auf einer Biene, Raupe oder Katze durch die Level fährt?
 
Zurück