• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ProSiebenSat.1 Games übernimmt nicht den All Access Pass von Sony Online Entertainment

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu ProSiebenSat.1 Games übernimmt nicht den All Access Pass von Sony Online Entertainment gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ProSiebenSat.1 Games übernimmt nicht den All Access Pass von Sony Online Entertainment
 
tjo warum sollten sie auch? so können sie doppelt und dreifach abkassieren. besonders für EQ und Landmark ist das sehr sehr übel!
 
Kann mich mal einer bitte aufklären, was dieser Pass sein soll, was man davon hat?

Der erste Gedanke, der mir kahm war "Abo-Falle". Denn irgendwie sehe ich aus der Artikel beschreibung keine Vorteile.
 
Zurück