• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Feinschliff statt Feature-Wahnsinn - Woran Ubisoft in 6 Monaten gearbeitet hat

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Feinschliff statt Feature-Wahnsinn - Woran Ubisoft in 6 Monaten gearbeitet hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Feinschliff statt Feature-Wahnsinn - Woran Ubisoft in 6 Monaten gearbeitet hat
 
Die hohen Erwartungen erfüllen?
Wenn man sich mal nicht auf die Grafik sondern das Gameplay konzentriert, dann hoffe ich es doch ;)


Ich bin auf die Fahrphysik gespannt!
Auf die K.I. (insbesondere auch bei Verfolgungsjagden) ich hoffe dort nicht einfach nur Poller aus dem Boden zu "ziehen" und somit der Polizei zu entkommen - oder einfach nur über eine Brücke springen! Bin sehr gespannt wie sich die Polizei bei einem größeren Wanted-Level verhält.
Ich bin gespannt auf das Smartphone. Wird man es aufleveln? Wird es von Anfang an zu mächtig sein?
Kann Aiden schwimmen?
Ich bin auf das Steuerungsgefühl von Aiden gespannt (hieß es nicht vor Wochen/Monaten(?!), dass es sich "steif" (oder so) anfühle?)
Ich bin gespannt wie es mit gewalt gegen Zivilisten aussieht. Bricht das Spiel automatisch ab (ähnlich wie bei AC) wenn ich 3 Menschen hintereinander überfahre?
Ist es überhaupt möglich Menschen zu überfahren?
Wird man auch normales zeug machen können? Billiard spielen und sowas in der Richtung?

Ich bin schon sehr gespannt auf erste Tests / Reviews!
 
hui, da haben sich aber ein paar fehlerchen eingeschlichen.
2. absatz: "...ich meine, die Anzahl der Inhalt ist überwältigend..."
oder: "...das Team diverse Probleme direkt angesehen, ohne weitere Baustellen..."
oder im 3. absatz: "...und Effizienz war aufgrunddessen hundert Mal..."

herrscht heute hektik im büro? normalerweise bist du doch gründlicher max.
achja, ich will dir damit auch nicht auf die füße treten, es fiel mir nur so direkt ins auge.
 
PcGamesHeft:Watchdogs

hast du dir schonmal das "neue" PcGames heft angesehen? da gibt es einen Interessanten Artikel über Watchdogs wo auch erwähnt wird das es ein Skillsystem und etwaige Minispiele (billiard,schach,Wettrinken) geben wird/gibt =)
 
hast du dir schonmal das "neue" PcGames heft angesehen? da gibt es einen Interessanten Artikel über Watchdogs wo auch erwähnt wird das es ein Skillsystem und etwaige Minispiele (billiard,schach,Wettrinken) geben wird/gibt =)

Danke für die Info!
Dann weiß ich was ich mir Dienstagmorgen vor der Vorlesung noch schnell beschaffe :-D
 
Solche Minispielchen klingen gut. So kann man sich auch mal die Zeit mit Billiard und so vertreiben, wenn man keine Lust auf die Hauptstory usw. hat. :-D
 
Richtig :)
und umso mehr, desto besser (wenn denn gut umgesetzt) ^^
 
Ich freue mich auch darauf :) Das einzige was ich nur will....das die Savegames sicher sind und das man reibungslos ohne große Game-Breaker spielen kann. Daher freut es mich umso mehr, das genau darauf der Fokus gelegt wurde in den letzen 6 Monaten. Vorbestellen werde ich es definitiv nicht, dafür hat das letzte Batman, SC und Co zuviel kaputt gemacht. Das Vertrauen ist komplett futsch. Klasse wird das Spiel bestimmt, da bin ich guter Dinge und für so Minigames bin ich auch immer zuhaben :)
 
Vom Szenario, von der Spielwelt wird es sicher toll. Muss man eben nur mal sehen, ob das Gameplay dann eben auch mithalten kann.
 
Es gibt einfach zu wenig Videos, die den ganzen Hype um das Spiel rechtfertigen würden. Als ob es als Meilenstein gefeiert wird. Das Spiel soll erstmal kommen, Tests durchlaufen und dann kann man weitersehen.
 
Ich bin gespannt wie es mit gewalt gegen Zivilisten aussieht. Bricht das Spiel automatisch ab (ähnlich wie bei AC) wenn ich 3 Menschen hintereinander überfahre?
Ist es überhaupt möglich Menschen zu überfahren?

Also, mal ernsthaft, bei AC wird das ja durch die "Simulation" selbst bedingt / erklärt.

Aber das hier soll ja ein richtiges OW Spiel werden, und auch noch "Ab 18".

Zumal es ja die Polizei gibt, also ich schätze du wirst Zivilisten schon "schön" malträtieren können, dann aber kommen halt die Cops, wie bei GTA halt.

Alles andere wäre absoluter Schwachsinn. man will ja so "real" sein, da wäre das ja absurd.

Allerdings klinge ich mich in der Sache mit der Polizei mal ein, ich bin ernsthaft gespannt, ob es an das System von GTA V rankommt, also die KI halbwegs "menschlich" agiert und keinen Peilsender an deinem Arsch hat.

Auch wie man ihr entkommt, es scheint natürlich viel einfacher zu werden den Cops zu entkommen, als in einem GTA. Habe in einem Video gesehen, dass man sich Wege frei"hacken" kann, enge Gassen und anderes, also ob das nicht "zu" einfach wird.

Bin allgemein ein wenig skeptisch, da es halt Ubisoft ist. Ob sie die Welt und das darin so toll hinkriegen werden wie Rockstar? Ich mein, Rockstar weiß einfach, wie man eine lebendige OW schafft
 
Zurück