• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Bildmaterial von PC-Version definitiv noch vor Release

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Bildmaterial von PC-Version definitiv noch vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Bildmaterial von PC-Version definitiv noch vor Release
 
Mir ist die Grafik an sich recht egal, sofern sie nicht schlechter als sagen wir mal GTA IV aussieht - das entscheidende ist doch die Idee des Spielprinzips, da sind zB Explosionen, die man vor 15 Jahren als Computeranimation in einem Hollywood-Streifen hätte einbauen können, zwar nett, aber für mich absolut nicht entscheidend... Lieber die Rechenpower in eine glaubhafte, belebte Umwelt und NPCs stecken als in aufwendige Physikeffekte&Co.
 
Wir müssen uns gedulden, sie müssen die Szenen noch aufhübschen :B

Hehe wollte eigtl. nichts dazu schreiben aber irgendwie habe ich echt das Gefühl, das Ubisoft, sei es aus Angst vor dem nächsten Shitstorm an der PC-Grafikschraube dreht, oder weil sie jetzt erst die "Nvidia" Spezifischen sachen wie PhysiX implementieren.
So ist das halt mit der PC-Masterrace, ist wie mit der Zickigen Großen Schwester, will immer nur das beste und ist ständig am nörgeln wärend sich der kleine Bruder auch mit weniger zufrieden gibt. Aber seien wir mal ehrlich, jeder mag die große Schwester :P
Ich hoffe nur inständig, das sie nicht irgend einen Kram obendrauf packen, der viel zu viel resourcen frisst bei nicht erheblich höhrerem Effekt. Beste Beispiel ist ja hier auch aus dem Hause Ubi, wo bei Far Cry3 DX11 on top hingeklatscht wurde, und ich beim besten willen keinen unterschied zu DX9 feststellen konnte, wo aber meine Sli 670er+i7@4,2 ins schwitzen gekommen sind und gerade so an jedem Punkt im Spiel über 60FPS blieben (OK hatte auch ne Menge AA drin) dennoch zog es ca 30% mehr Leistung für nichts?!
Und bitte sagt nicht schatten, die konnte man ja per .ini tweak genau wie die auf DX11 machen, d.h. weichzeichnen, wobei mir auch hier die scharf gezeichneten wesentlich besser gefielen.

Also, sie sollen sich rhuig Zeit lassen, und dem PC eine anständige Version verpassen. Ich hoffe das sie da nicht einen auf gleichberechtigung für alle machen, weil sie A: den kauf der Konsolen Version in vordergrund stellen wollen und B: Evtl. einen Shitstorm aus dem Konsolen Lager fürchten. Ich meine mittlerweile müßte jeder NextGen Besitzer wissen das ein "Teurer" PC besser ist, und man sollte denen das auch gönnen, wenn man schon mehr Geld ausgibt.
Naja mal schauen was wird.... auf jedenfall siehts für mich eher Positiv aus wenn ein offizieller PC Trailer so lange auf sich warten lässt, wobei ich es auch gerne sehen würde, nach dem Debakel mit dem PS4 "DevKit" Trailer, der ja auch kein PS4 Trailer ansich war, wer weiß ob die Hardware schölechter bzw. besser war im DevKit?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na,da freue ich mich schon,vorbestellt auf Steam ist es schon,jetzt nur noch warten :(
Im Ernst,ich freu mich wirklich sehr auf das Spiel,wenn das Spiel wirklich so wird,wie Ubisoft es uns verspricht,dann wird es eines der besten Open World
Spiele die es gibt :) Hoffe nur,dass Ubisoft nicht die Optimierung verhaut,Assassins Creed 3 war eine bodenlose Frechheit,Assassins Creed 4 lief wohl komplett ohne FPS Drops,aber die Optimierung war alles andere als gut,im Gegensatz zur gebotenen Grafik. Von PhysX fang ich erst gar nicht an.
Na ja,wäre schon dankbar wenn es mit 35-40 FPS läuft,auf Hoch bis Ultra mit 2x AA oder so.
 
Zurück