• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Veteranenzone Kargstein vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Veteranenzone Kargstein vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Veteranenzone Kargstein vorgestellt
 
Gratualtion! Man kann vor lauter Bugs kaum spielen und schon kommt eine neue Zone.
Bevor die erst mal was neues einfügen, sollten sich sie erst mal um die Materiellen Sachen (und die Bugs im Spiel) kümmern und zwar meine ich damit die kaputten Imperialen Editionen sowie die unterirdische Qualität von Figur und ihrer Deluxe Karte (jedes Werbeposter hat besseres Papier und Druckqualität).

Momentan siehts so aus, für alle die eine kaputte Edition erhalten haben, die gucken in die Röhre, weil der Händler keinen Ersatz her bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Contentpatches und Bugfixes nicht viel miteinander zu tun haben, ist wohl auch nach 15 Jahren MMOs immer noch schwer zu verstehen. Das wäre so als würde ein Phsychologe versuchen eine Schuhsohle auszutauschen.
 
Gratualtion! Man kann vor lauter Bugs kaum spielen und schon kommt eine neue Zone.
Bevor die erst mal was neues einfügen, sollten sich sie erst mal um die Materiellen Sachen (und die Bugs im Spiel) kümmern und zwar meine ich damit die kaputten Imperialen Editionen sowie die unterirdische Qualität von Figur und ihrer Deluxe Karte (jedes Werbeposter hat besseres Papier und Druckqualität).

Momentan siehts so aus, für alle die eine kaputte Edition erhalten haben, die gucken in die Röhre, weil der Händler keinen Ersatz her bekommt.

mach mal halblang, Cerbus. :-D
Ich habe die digitale einfache Version und das Spiel ist ziemlich bugfrei und die paar Quests, die nicht beendet werden konnten, waren in ein paar Tagen beendbar gewesen, weil der Entwickler Abhilfe schaffte.
 
Zurück