• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ : Großes Update noch im April - Ausblick auf Fortschritte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ : Großes Update noch im April - Ausblick auf Fortschritte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ : Großes Update noch im April - Ausblick auf Fortschritte
 
Für mich unverständlich, warum ich mit einer Alpha die völlig buggy und nicht grade reich an Content ist so viel Spaß habe ^^

Immer der Nervenkitzel am start ABER...
Die Slotgrößen der Items sind einfach nicht ausgeglichen.
Nehmen wir zb. mal Den Militär Helm der braucht 4 Slots aber die Camo Mütze nur einen.
Genau wie Im Video dort braucht das Fleisch 2 Slots und der Topf 4 das völlig übertrieben wenn man bedenkt das man zb. Magazine in den Topf packen könnte da diese doch viel kleiner sind sie aber trotzdem oder auch 2 Slots belegen.

Ich kann mir das nicht durch dieses Survival Element erklären damit man nie genug Platz hat. Bei der Mod hat es auch wunderbar geklappt und vor allem stammt 80 % eh aus der MOD
 
Man muss dazu auch sagen eine Mütze kann man zusammen falten oder Knüllen und ein Helm nicht genau das gleiche gilt beim Topf und dem fleisch.
In einem Helm könnte man genauso Magazine verstauen aber da diese Gegenstände nicht als Behälter eingetragen sind geht es nicht^^
 
Ehrlich, wen juckt das noch?

Hall hat seinen Ausstieg bereits verkündet, somit ist ein wirtschaftliches Absahnen und Ausschlachten wie üblich angesagt. Die Entwicklung war zeitweise nicht mal existent, wenn man zurückblickt wieviel Zeit vergangen ist.

Wie 's geht zeigt Dayz Epoch: DayZ Standalone erreicht nicht mal annähernd den Featureumfang von DayZ Epoch, wer glaubt dass sich das ändern wird träumt auch vom Weihnachtsmann.

Ich hab beides und die Standalone staubt vor sich hin...bis 2016, 2017? Ob der Hype dann noch aktuell ist wird man ja sehen.

Tja, Pech für Hall, wer was erreichen will muss eben mal was leisten und nicht bloss auf Bergen Antarktis oder sonst wo rumklettern während man ein Projekt betreut.
 
Ehrlich, wen juckt das noch?

Hall hat seinen Ausstieg bereits verkündet, somit ist ein wirtschaftliches Absahnen und Ausschlachten wie üblich angesagt. Die Entwicklung war zeitweise nicht mal existent, wenn man zurückblickt wieviel Zeit vergangen ist.

Was hat der ausstieg damit zu tun? Eigentlich nichts..

Die Zeit die vergangen ist kann ich auch nicht nachvollziehen, da so vieles einfach eins zu eins übernommen wurde muss es ein verdammt kleines Team sein oder sie halten neue Releases einfach zurück.

Mich interessiert auch kein Umfang einer Mod die immer noch Buggy und vor allem Grafisch teils echt zum würgen ist.
Die Sa macht grafisch einen runden eindruck.
 
Was hat der ausstieg damit zu tun? Eigentlich nichts..

ach..nein? lol. Selten so gelacht ^^. Ist doch immer dasselbe, nicht schwer drauf zu kommen. Ach, du glaubst etwas das gefasel von wegen neues team und alles viel viel besser jetzt? na dann..

Die Zeit die vergangen ist kann ich auch nicht nachvollziehen, da so vieles einfach eins zu eins übernommen wurde muss es ein verdammt kleines Team sein oder sie halten neue Releases einfach zurück.

Mich interessiert auch kein Umfang einer Mod die immer noch Buggy und vor allem Grafisch teils echt zum würgen ist.
Die Sa macht grafisch einen runden eindruck.
Du hast es erfasst. Alles was bisher geschah ist grafisches aufpolieren, vergleichbar mit einer mod. Wichtige Inhalte oder Engine parts wie z.B. Zombies die nicht durch die Wände laufen gibt es bisher nicht.

Wenn jemand ernsthaft ein Spiel programmiert, womit fängt er an? Mit der Grafik?
Ich denke die wissen längst, dass sie nicht mehr weiterkommen was den Content betrifft durch all die Eingriffe und haben gesehen dass die Arma 2 Engine diesbezüglich so gut wie ausgeschöpft ist. Darum musste es auch so schnell raus, denn ab jetzt passiert genau das aus dem Grund: Alles verzögert sich, also lieber kleinere patches und grafisch aufpolieren um was abzuliefern...ist doch bisher immer so gewesen..

Keine Frage die Luft ist raus aus der Standalone und Epoch ist bisher ohnehin unerreichbar was content betrifft. Auf die Bugfixes und anticheats will ich gar nicht eingehen die bei der standalone ja auch noch dazukommen..in dem tempo? Dann lieber nen Epoch server mit admin der dann nen rollback macht. fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das das Spiel im sterben liegt, der dicke Reibach wurde jetzt gemacht, Dean Hall ist raus und die entwicklung geht langsamer vorran als ne bekiffte Schnecke. Die haben ein ganzes Jahr damit verschwendet die beschissene Grafik auf weniger beschissen zu heben anstatt das Spiel wirklich weiter zu entwickeln, das war nur ein optisches aufpolieren um die Standalone nochmal attraktiv zu machen. An den Umfang von Epoch werden sie jetzt niemals mehr rankommen und Altis Life bietet eine ähnliche Erfahrung mit aktueller Grafik.
 
Zurück