• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Zweite Episode erscheint kommende Woche

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Zweite Episode erscheint kommende Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Zweite Episode erscheint kommende Woche
 
ähm .... "... Anfang März 2014 konnten die Revolution Studios die erste Episode des Grafik-Adventures auf den Markt bringen,..."
Nö .... Das war Anfang Dezember :) .. und ich freu mich endlich auf die zweite Episode.. hat ja gedauert :p
 
Sehr schön, dann kann ich mir das Spiel ja endlich kaufen (und es ist gerade bei Steam auch noch 50% reduziert). Die ersten beiden Teile (vor allem den ersten) hab ich damals geliebt. Neben den Lucas Arts Adventures vielleicht das beste Point & Click Adventure der 90er.
 
Hoffentlich gibt es am Anfang von Episode 2 einen kleinen Rückblick, denn an alle Details kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern. Teilweise gabs da schon komplexe Zusammenhänge von vielerlei Charaktären und Mythen. Ich freue mich auf jeden sehr auf das Spiel.
 
Freu mich allemal drauf; der erste Part von Baphomets Fluch 5 machte jedenfalls gehörig Lust auf mehr. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie der Plot aufgelöst wird.
 
Keine zweite Episode? Zumindest diese (bzw. letzte) Woche ist da wohl dann doch nichts draus geworden.
 
Zurück