• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs offenbar ohne Ladebildschirme

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs offenbar ohne Ladebildschirme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs offenbar ohne Ladebildschirme
 
sie sollten auf der PAX lieber mal neues von der pc-version zeigen. man(n) würde gerne sehen, was bei dem spiel möglich ist und nicht was bei den konsolenversionen gerade noch als grafikdetail reingecoded wurde.
 
sie sollten auf der PAX lieber mal neues von der pc-version zeigen. man(n) würde gerne sehen, was bei dem spiel möglich ist und nicht was bei den konsolenversionen gerade noch als grafikdetail reingecoded wurde.
Vielleicht kommt das ja noch.


Ich aber sage: Auch die PC-Version wird von dem angeblichen "Downgrade" betroffen sein. :p
 
Meinen wir jetzt am Start des Spiels? Weil es gibt doch schon so einige Spiele, die ohne explizite Ladebalken zwischen Levelabschnitten auskommen. Nur wenn man teleportiert muss dann doch mal die neue Region geladen werden.
 
Das ich nicht Lach :-D

Die PC-Version wird zur 100% NICHT von dem Downgrade betroffen sein, bitte laber kein Müll. Die Schuld des Downgrades an der Next-Gen Konsolen sind die vorgänger, dies wurde mehrfach bestätigt. PC ist außerdem die Hauptplattform von Watch Dogs also bitte, erst erkundigen dann reden. Warscheinlich besitzt du eine Konsole und wurdest deswegen von deinen Freunden ausgelacht, sonst kann ich mir so eine erfundene **** nicht erklären.

PC User always win ;)
 
Die PC-Version wird zur 100% NICHT von dem Downgrade betroffen sein, bitte laber kein Müll.

Auch wenn mir die Grafik nicht so wichtig ist. Aber dann beweis uns das ! Immerhin war es für dich so wichtig, sich hier mal zu melden.
 
Die PC-Version wird zur 100% NICHT von dem Downgrade betroffen sein, bitte laber kein Müll. Die Schuld des Downgrades an der Next-Gen Konsolen sind die vorgänger, dies wurde mehrfach bestätigt. PC ist außerdem die Hauptplattform von Watch Dogs also bitte, erst erkundigen dann reden. Warscheinlich besitzt du eine Konsole und wurdest deswegen von deinen Freunden ausgelacht, sonst kann ich mir so eine erfundene **** nicht erklären.

PC User always win ;)
Bei solch geistigem Durchfall fehlen mir die Worte... ^^
 
Wie die Leute sich immer und pausenlos über das Grafik-Downgrade - ob tatsächlich stattgefunden oder auch nicht - auslassen.
Mir ist ne Info zu Ladesequenzen (von denen zu viele / lange nämlich durchaus das Spielerlebniss schmälern können) da durchaus lieber. :B
 
Ich hab Watch Dogs eh vorbestellt und kann auch mit dem Grafik-Downgrade leben, wenn die Story, Steuerung und Features stimmen. Denn ein Spiel macht mehr aus als Grafik.
 
Oder sie machen es so wie bei Mass Effect: Ladebalken mit Aufzugmusik ersetzen....
 
Bei solch geistigem Durchfall fehlen mir die Worte... ^^

Diese Kommentare kommen dann immer von den Personen, die nicht argumentieren können :-D

Ich wollte ledeglich klarstellen das deine Aussage vollkommener Schwachsinn ist, aber anscheinend kann man hier keine ordentliche Diskussion führen, ohne direkt als "nooby" abgestempelt zu werden.

Wie auch immer, ich kann meine Aussagen wenigstens mit einer Quelle bestätigen :)

"Demnach würde insbesondere die PC-Version deutlich besser aussehen als die E3 2012-Gameplay-Demo"
Watch Dogs: Grafik-Downgrade laut CliffyB aufgrund Last Gen-Versionen - PC'ler mit Schadenfreude

"Watch Dogs - PC ist die Hauptplattform bei der Entwicklung"
Watch Dogs - PC ist die Hauptplattform bei der Entwicklung - News - GameStar.de

Angenehmen Tag noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer bei The Last of Us, Dead Rising 3, Red Dead Redemption und wie es aussieht wohl auch Gta 5 T_T

Gta 5 wird bestimmt bald folgen. Stichwort - Juni

Red Dead Redemption ist leider war. Ein richtig klasse Spiel, leider nicht für PC.

Ich habe Konsole und PC, von daher ist das für mich nicht so wichtig. Habe nähmlich The Last of Us und Red Dead Redemption auf der Playstation 3 gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Demnach würde insbesondere die PC-Version deutlich besser aussehen als die E3 2012-Gameplay-Demo"
Watch Dogs: Grafik-Downgrade laut CliffyB aufgrund Last Gen-Versionen - PC'ler mit Schadenfreude

"Watch Dogs - PC ist die Hauptplattform bei der Entwicklung"
Watch Dogs - PC ist die Hauptplattform bei der Entwicklung - News - GameStar.de

1. Auch ein CliffyB kann viel daherquatschen, ohne auch nur irgendetwas davon belegt zu haben. Von daher ist der erste Link schon einmal keine Quelle, die man als Grundlage nehmen kann.

2. Recht viele PS4-Trailer in der letzten Zeit, wo doch der PC die Hauptplattform sein soll, oder?
 
1. Auch ein CliffyB kann viel daherquatschen, ohne auch nur irgendetwas davon belegt zu haben. Von daher ist der erste Link schon einmal keine Quelle, die man als Grundlage nehmen kann.

2. Recht viele PS4-Trailer in der letzten Zeit, wo doch der PC die Hauptplattform sein soll, oder?

Natürlich ist es eine Quelle. Jeder kann behaupten, dass jemand was daherquatschen kann. Ich versuche "euch" ja nicht zu überreden es zu glauben, sondern poste nur die Fakten.

Na und? Es kamen viele PS4 Trailer wegen den exklusiven Features für die PS4, ganz einfach. Aber wenn "ihr" möchtet könnt ihr euch immernoch eine eigene Meinung und Vorstellung darüber machen, wieso und weshalb dies so ist. Ich lediglich glaube NICHT daran das Ubisoft ein Downgrade bei den Konsolen-Versionen durchgeführt hat. Und dies hat Ubisoft mehrfach betont und erläutert.

Hier bitteschön, noch ein Link für meine Aussage.
Watch Dogs: Laut Ubisoft gab es kein grafisches Downgrade (Update)

Ich muss ehrlich sagen, das ich auch unterschiede in den Trailern gemerkt habe, aber im Endeffekt weiß wirklich keiner außer Ubisoft ob es wirklich ein Downgrade hab. Außer man glaubt an das was Sie sagen bzw. den Quellen.
 
Natürlich ist es eine Quelle. Jeder kann behaupten, dass jemand was daherquatschen kann. Ich versuche "euch" ja nicht zu überreden es zu glauben, sondern poste nur die Fakten.

Na und? Es kamen viele PS4 Trailer wegen den exklusiven Features für die PS4, ganz einfach. Aber wenn "ihr" möchtet könnt ihr euch immernoch eine eigene Meinung und Vorstellung darüber machen, wieso und weshalb dies so ist. Ich lediglich glaube NICHT daran das Ubisoft ein Downgrade bei den Konsolen-Versionen durchgeführt hat. Und dies hat Ubisoft mehrfach betont und erläutert.

Naja, eine Behauptung einer nicht weiter bekannten Person als Fakt darzustellen, ist schon recht komisch. Du kannst mir glauben, dass ich jeden Beitrag, der in den letzten Wochen mit Watch Dogs zu tun hatte, verfolgt habe. Der einzige Fakt ist, dass es seit geraumer Zeit nicht einen einzigen Screenshot oder Filmchen zur PC-Version gegeben hat. Wieso ist das so? Wenn für den PC entwickelt wird sollte es doch da etwas Material geben, oder?

Aha, vier Zusatzmissionen und ein Kostüm oder so sind der Grund, weswegen man das Spiel auf der vermutlich zweit- oder drittbesten Plattform zeigt und nicht auf der besten...
An ein Downgrade auf den Konsolen glaub ich übrigens außer für XBOX360/PS3 auch nicht. Allerdings glaub ich an ein Downgrade für den PC, der ganz sicher seit einem halben Jahr nicht mehr die Hauptplattform ist.
 
Zurück