• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Was die Quests besonders macht - Gameplay-Video

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Was die Quests besonders macht - Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Was die Quests besonders macht - Gameplay-Video
 
Statt den üblichen "Töte 10 davon"-Aufgaben gibt es nämlich abwechslungsreich erzählte Geschichten zu erleben.
also bis mich meine Geduld verlassen hat, hab ich lediglich Quests bekommen, bei denen ich ständig im Kreis rennen musste und mit irgendwelchen NPCs labern. und weil ich bei einem MMORPG nicht stundenlang belanglosen Text hören/lesen wollte und weitergeklickt habe, wusste ich irgendwann überhaupt nicht mehr welcher Wegpunkt mit welcher Quest zusammenhing oder worum es überhaupt ging...
bei nem offline TES macht mir das ja auch Spaß, aber von nem Onlinegame erwarte ich was anderes :(
 
also bis mich meine Geduld verlassen hat, hab ich lediglich Quests bekommen, bei denen ich ständig im Kreis rennen musste und mit irgendwelchen NPCs labern. und weil ich bei einem MMORPG nicht stundenlang belanglosen Text hören/lesen wollte und weitergeklickt habe, wusste ich irgendwann überhaupt nicht mehr welcher Wegpunkt mit welcher Quest zusammenhing oder worum es überhaupt ging...
bei nem offline TES macht mir das ja auch Spaß, aber von nem Onlinegame erwarte ich was anderes :(

Also Du willst doch wieder 15 gleiche Kräuter suchen (wobei das im Offline-Spiel ja auch der Fall war).

Die Geschichten hinter den WOW-Quests waren aber teilweise auch sehr amüsant, sofern man sich da auch die Mühe gemacht hat, das ganze durchzulesen.
 
Also Du willst doch wieder 15 gleiche Kräuter suchen (wobei das im Offline-Spiel ja auch der Fall war).

Die Geschichten hinter den WOW-Quests waren aber teilweise auch sehr amüsant, sofern man sich da auch die Mühe gemacht hat, das ganze durchzulesen.

ja, das Problem ist halt dass die meisten das nicht tun, bei Skyrim ist das ja schon schwerer die Story zu überspringen wenn die einem vorgelesen wird
Wobei es eh unfair ist ein Quest auf die Aufgaben einzudampfen, weil die meisten bestehen aus "gehe dahin und töte/finde X", was auf den ersten Blick langweilig klingt, ist halt aber gut eingerahmt in eine Erzählung und wenn man sich zumindest ein bissel mit Narratologie beschäftigt hat, dann weiß man auch das viele Filme auf dem gleichen Grundkonzept basieren
 
j....ein bissel mit Narratologie beschäftigt hat, dann weiß man auch das viele Filme auf dem gleichen Grundkonzept basieren

*wiedermalwikipediaaufsuch*

Ach. Wieder was gelernt. Damit wäre mein Ziel für heute (2.4.) ja schon erreicht
:)
 
wobei Tante Wiki beschreibt das irgendwie so wie die Vorlage von dem, was man damals in Deutsch gemacht hat, wenn man eine Kurzgeschichte oder ein Buch gelesen hat, der Englische Artikel kommt da besser auf den Punkt. :|
 
wobei Tante Wiki beschreibt das irgendwie so wie die Vorlage von dem, was man damals in Deutsch gemacht hat, wenn man eine Kurzgeschichte oder ein Buch gelesen hat, der Englische Artikel kommt da besser auf den Punkt. :|
Ja los, stress mich noch ein wenig.
:P
 
Hab grade vorher ein wenig gezockt und die Quests sind meiner Meinung nach eigentlich sehr schön verpackt und fühlen sich irgendwie nicht so 0815 an.
Sprachausgabe ist auch super - weiß nicht, wieso man immer alles wegklicken muss / will - schon gar nicht bei einem RPG.
Auch wenn es MMORPG ist.
 
Zurück