• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unsacred: Ehemalige Sacred-Macher kündigen Action-Rollenspiel an

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unsacred: Ehemalige Sacred-Macher kündigen Action-Rollenspiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unsacred: Ehemalige Sacred-Macher kündigen Action-Rollenspiel an
 
schön wäre dies ja, wenn sie einen echten Nachfolger von Sacred herausbringen würden.
Aber dies wird nur ein Traum bleiben.
Nur-Isoperspektive ist schlichtweg schei.e, demnach wird es kein waschechtes Sacred.

... das Bild sieht mir zu sehr nach Torchlight aus.

Im übrigen kommt Sacred 3 im August d. J. in den Handel.

PS:
irgendwie hasse ich den 1. April.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint kein Aprilscherz zu sein, da es gestern schon vermeldet wurde.
 
Das scheint kein Aprilscherz zu sein, da es gestern schon vermeldet wurde.

und auch vor einiger Zeit die Marke eingetragen wurde, etwas das nicht machst wenn nur einen Aprilscherz machen willst, dann machste was beim Titelschutzanzeiger
 
Yeah, Sacredmacher kommen zurück!

Es ist gott sei dank kein Aprilscherz und ich freue mich riesig darüber. Sogar einer der wenigen Sacred-Fanseiten haben eine News dazu geschrieben und auch sie scheinen für die ehemaligen Ascaronmacher Werbung zu machen. Klasse und weiter so, denn ich will gerne wieder ein Sacredfeeling haben :)

Ich werde beide und alles im Auge behalten^^
 
Zurück