• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Forest: Neue Screenshots sorgen für Gänsehaut

hardsphere

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.02.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Forest: Neue Screenshots sorgen für Gänsehaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Forest: Neue Screenshots sorgen für Gänsehaut
 
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel, soll ja am 22 Mai rauskommen :)
 
Sieht wirklich gut aus. Und Gott sei Dank mal keine Zombies sondern richtige Menschen als Gegner. Hoffentlich merkt man den Unterschied auch.
 
Ich werde wohl direkt zuschlagen wenn es als Early Access erscheint. Das ganze Genre reizt mich. Momentan vertreibe ich mir mit 7 Days To Die die Wartezeit. Das macht nämlich auch sehr viel Spaß. Rust reizt mich dagegen wegen dem exzessiven PvP überhaupt nicht.

Ich stehe eher auch PvE, gerne auch im CoOp.

Grüße,
Flo
 
Wow das schaut wirklich super aus und scheint kein gewöhnliches Horror-crafting Erlebnis zu werden!

Erinnert mich irgendwie total an die Wrong Turn Filme :)
Mal im Auge behalten
 
Das ist echt ein Spiel, bei dem ich mir überlege, ob ich es mir sogar als Early-Access Spiel kaufe. :)
 
Zurück