• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

StarCraft: Ghost - Third-Person-Shooter noch immer nicht abgeschrieben

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft: Ghost - Third-Person-Shooter noch immer nicht abgeschrieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft: Ghost - Third-Person-Shooter noch immer nicht abgeschrieben
 
Warum beauftragt Blizzard nicht ein externes Studio damit und überwacht lediglich die Umsetzung der Story? Es gibt sicher einige Studios, die gute Stealth-Games entwickeln können.
 
Warum beauftragt Blizzard nicht ein externes Studio damit und überwacht lediglich die Umsetzung der Story? Es gibt sicher einige Studios, die gute Stealth-Games entwickeln können.

wenn ich mich richtig erinnere, wurde starcraft ghost doch sogar extern entwickelt.
 
wenn ich mich richtig erinnere, wurde starcraft ghost doch sogar extern entwickelt.

ja doch, das wurde erst von den Typen gemacht die jetzt das CoD für die Vita verbrochen haben und dann von einem anderen Studio entwickelt, die dann von Blizzard gekauft wurden
 
Wahrscheinlich wird es nicht/wurde es nicht (weiter-)entwickelt, weil Blizzard selbst nicht so recht weiss, wohin die Reise mit ihrem Spiel gehen soll.

Dann kommt noch hinzu, dass Blizzard
1) ..einfach mehr/eher Erfahrung mit RTS, Hack 'n Slay und MMO hat (siehe die letzten 15 Jahre).
2) ..pendantisch ist, ein "perfektes"/besonders Ergebnis erzielen will und sich einfach nicht entscheiden kann/mag. ->Die Frage: Was soll das Spiel besonders machen (außer, dass es im StarCraft Universum spielt)?
3) ..durch 2) alles in Blizzard-Zeit produziert.
4) ..andere Spiele haben Vorrang(?)
 
Zurück