• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Tipps und Tricks zum Crafting Legendärer Gegenstände und Sets

Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Tipps und Tricks zum Crafting Legendärer Gegenstände und Sets gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Tipps und Tricks zum Crafting Legendärer Gegenstände und Sets
 
Habt ihr auch schon rausgefunden, Infos, wo die dazugehörigen Pläne am besten dropen, oder ist das rein Zufall?
 
ERNSTHAFT?!?
Es tut mir leid, aber nach diesem Artikel musste ich mich Registrieren, um dieses Kommentar abzulassen, denn es ist meiner Meinung nach einer der niveaulosesten und unleserlichsten Artikel, die mir bis jetzt untergekommen sind.

Es ist verständlich, dass ihr mit Werbung euer Geld verdient, aber in jeden Satz 2-3 mal das Produkt komplett reinzupaken grenzt an eine Dauerwerbesendung à la:

Kaufen sie jetzt den NICER DICER PLUS, denn der NICER DICER PLUS kann nur was der NICER DICER PLUS kann. Und das kann der NICER DICER PLUS besser als nicht NICER DICER PLUS-Geräte...

Man gebe sich folgenden Abschnitt (im 2. Absatz) – ich war so frei, den Titel Fett zu machen um das ganze erkenntlicher zu machen:

„Zum Auftakt präsentieren wir euch eine übersichtliche Liste, die euch Tipps zum Finden besonders guter Materialien für das Crafting in DIABLO 3: REAPER OF SOULS geben soll - und somit auch das Herstellen von starken Waffen und guten Rüstungen in DIABLO 3: REAPER OF SOULS erleichtert.

DIABLO 3: REAPER OF SOULS - Tipps und Tricks zum Crafting Legendärer Ge-genstände und Sets [Quelle: Siehe Bildergalerie] Grundsätzliches zum Crafting in DIABLO 3: REAPER OF SOULS: DIABLO 3: REAPER OF SOULS spielt im Gegen-satz zum alten System die Wahl der Materialien eine große Rolle bei der Herstellung von Gegenständen."

Pro Satz kommt geschlagene 1,6 mal "Diablo 3: Reaper of Souls" vor. Und nach dem obigen Abschnitt habe ich aufgehört den Artikel zu lesen.

Meinetwegen ein oder 2 mal am Anfang und dann sowas wie in Diablo3...; in dem Addon; in dem Spiel... etc, meinetwergen auch in RoS.. ich denke, man versteht, worauf ich hinaus möchte, schließlich weiß jeder bereits nach dem Titel worum es geht.

So und jetzt lese ich den Artikel doch noch rasch durch um zwei Zahlen nennen zu können:

In 4 Absätzen stößt der Leser lächerliche 24 mal auf "Diablo: Reaper of Souls".
Das sind 6 mal pro Absatz und 0,96 mal pro Satz (!!!)

Fazit: meiner Meinung nach ein miserabler, niveauloser Artikel, bei dem man nur zu leicht die Meinung bekommen könnte, PC-Games bzw. deren Moderatoren würden Unsummen bekommen für jede Produktwerbung, die sie in den Text stecken.

Immerhin: Der letzte abschnitt mit den Items ist "Werbefrei" und praktisch :)

Vielleicht nimmt sich die Moderation diese Kritik ja zu herzen und überarbeitet den Artikel bei einem der „so häufig wie möglich“‘ Updates.

LG:
forReason
 
ERNSTHAFT?!?
Es tut mir leid, aber nach diesem Artikel musste ich mich Registrieren, um dieses Kommentar abzulassen, denn es ist meiner Meinung nach einer der niveaulosesten und unleserlichsten Artikel, die mir bis jetzt untergekommen sind.

Es ist verständlich, dass ihr mit Werbung euer Geld verdient, aber in jeden Satz 2-3 mal das Produkt komplett reinzupaken grenzt an eine Dauerwerbesendung à la:

Kaufen sie jetzt den NICER DICER PLUS, denn der NICER DICER PLUS kann nur was der NICER DICER PLUS kann. Und das kann der NICER DICER PLUS besser als nicht NICER DICER PLUS-Geräte...

Man gebe sich folgenden Abschnitt (im 2. Absatz) – ich war so frei, den Titel Fett zu machen um das ganze erkenntlicher zu machen:

„Zum Auftakt präsentieren wir euch eine übersichtliche Liste, die euch Tipps zum Finden besonders guter Materialien für das Crafting in DIABLO 3: REAPER OF SOULS geben soll - und somit auch das Herstellen von starken Waffen und guten Rüstungen in DIABLO 3: REAPER OF SOULS erleichtert.

DIABLO 3: REAPER OF SOULS - Tipps und Tricks zum Crafting Legendärer Ge-genstände und Sets [Quelle: Siehe Bildergalerie] Grundsätzliches zum Crafting in DIABLO 3: REAPER OF SOULS: DIABLO 3: REAPER OF SOULS spielt im Gegen-satz zum alten System die Wahl der Materialien eine große Rolle bei der Herstellung von Gegenständen."

Pro Satz kommt geschlagene 1,6 mal "Diablo 3: Reaper of Souls" vor. Und nach dem obigen Abschnitt habe ich aufgehört den Artikel zu lesen.

Meinetwegen ein oder 2 mal am Anfang und dann sowas wie in Diablo3...; in dem Addon; in dem Spiel... etc, meinetwergen auch in RoS.. ich denke, man versteht, worauf ich hinaus möchte, schließlich weiß jeder bereits nach dem Titel worum es geht.

So und jetzt lese ich den Artikel doch noch rasch durch um zwei Zahlen nennen zu können:

In 4 Absätzen stößt der Leser lächerliche 24 mal auf "Diablo: Reaper of Souls".
Das sind 6 mal pro Absatz und 0,96 mal pro Satz (!!!)

Fazit: meiner Meinung nach ein miserabler, niveauloser Artikel, bei dem man nur zu leicht die Meinung bekommen könnte, PC-Games bzw. deren Moderatoren würden Unsummen bekommen für jede Produktwerbung, die sie in den Text stecken.

Immerhin: Der letzte abschnitt mit den Items ist "Werbefrei" und praktisch :)

Vielleicht nimmt sich die Moderation diese Kritik ja zu herzen und überarbeitet den Artikel bei einem der „so häufig wie möglich“‘ Updates.

LG:
forReason

Vielen Dank für das Feedback (und das extra dafür Registrieren). Die häufige Erwähnung des Namens hat in dem Fall nichts mit Werbung und damit verbundenen zusätzlichen Einnahmen zu tun. Zumindest nicht direkt, denn dahinter steckt eher der Gedanke der Optimierung für Suchmaschinen. Allerdings wurde da etwas über das Ziel hinausgeschossen. Das Feedback ist jedenfalls angekommen (bzw. es wurde auch schon bemerkt), der Artikel selbst wird wohl nicht mehr abgeändert aber bei zukünftigen Artikeln wird das nicht mehr so extrem sein.
 
Zurück