• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bear Simulator: Bärenstarkes Spiel übertrifft Kickstarter-Ziel

hardsphere

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.02.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bear Simulator: Bärenstarkes Spiel übertrifft Kickstarter-Ziel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bear Simulator: Bärenstarkes Spiel übertrifft Kickstarter-Ziel
 
1. Für die Betreiber freue ich mich
2. Geschmäcker sind verschieden
aber
3. Scheinbar haben manche Mitmenschen echt zu viel Geld über...
dennoch
4..bin ich über das Ergebnis gespannt. Nach der Meldung, Blizzard bringt ein Kartenspiel heraus und der (nunmehr) aufgekommenen Begeisterung sollte man Vorsicht mit voreiligen Meinungen walten lassen.
 
Die Idee finde ich nicht schlecht... sieht aber nicht wirklich bärig aus, sondern eher nach einer Art Werbär (vgl. Bärengestalt der Norn in GW2).
 
Wenn es gut gemacht sein sollte, warum nicht. Shelter war ja auch ein ganz nettes Spiel :)
 
Also echt-schlimmer gehts nimmer,oder...? Für sowas beklopptes noch Geld rauswerfen-nix da! Warum machen sie denn nicht mal einen "Mücken-Simulatur"? Passt eher. Jede menge saugen...Geld saugen.
Aber geschmack ist verschieden,ick kauf diesen müll nicht. Noch nicht mal für 1 cent.
 
wer auf tiersims steht kommt um wolf quest nicht rum, hat auch einen multiplayer und ist kostenlos
 
Zurück