• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Spiele-Klassiker für PS1 und PS2 bald in nativen 1080p spielbar?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Spiele-Klassiker für PS1 und PS2 bald in nativen 1080p spielbar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Spiele-Klassiker für PS1 und PS2 bald in nativen 1080p spielbar?
 
Och nö bitte nicht nur ausgewählte Spiele, ich hoffe das bezieht sich nur auf das 1080p Feature.

Das könnte so ein gutes Feature werden, ich werd den PS4-Kauf daran setzen wie das umgesetzt wird. Features für PS1 Spiele, die die PS2 hat (Smooth-Texturfilter + Fast disc read), ne anständige Filterung für digitalen Output an heutige Fernseher und kein input delay wie es die PS3 für PS2 Spiele hatte würde eigentlich schon reichen.

Und wehe Sony setzt das nur für PSN-Spiele um, man sieht doch, dass genügend PS1 Spiele aus dem PSN gekauft werden, obwohl jede PS3 PS1 Spiele abspielt wenn man sie einwirft. Sollte dies doch der Fall sein wird abgewartet bis ein JB draussen ist.
 
Zurück