• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bear Simulator - Essen, schlafen, Unsinn treiben - Kurioses Kickstarter-Spiel

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bear Simulator - Essen, schlafen, Unsinn treiben - Kurioses Kickstarter-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bear Simulator - Essen, schlafen, Unsinn treiben - Kurioses Kickstarter-Spiel
 
Hauptsache der Bär läuft die ganze Zeit auf zwei Beinen mit den Armen nach vorne wie ein Zombie. Voll die Simulation.
 
Ich bin ja irgendwo enttäuscht, das es keinen Katzensimulator gibt :(
 
Es gab doch schon den Bear Driving Simulator Enviro Bear 2000 :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hauptsache der Bär läuft die ganze Zeit auf zwei Beinen mit den Armen nach vorne wie ein Zombie. Voll die Simulation.

Guck Dir das Video nochmal an. Nach ein paar Sekunden erscheint extra der Kommentar, dass der Bär nur zu Testzwecken in der Alpha auf zwei Beinen läuft. Im fertigen Spiel soll er nur aufstehen können, um sich z.B. zu orientieren.

Die Idee an sich finde ich recht kreativ. Mal was anderes. :)
 
Naja Kreativ...mhhhh... Shelter war Kreativ, ist mMn die Vorlage. Und ja es gibt ja noch den useligen Goat Simulator der wiedermal völlig Overhyped war, nun sprießen die Pilze aus dem Boden. ;)

Ok wie du schon sagtest ist mal was anderes, immer nur einheitsbrei ist auch kacke, aber hier denke ich das dieses Game insbesondere Predestiniert für Kinder ist, kann man wohl ohne schlechtes Gewissen spielen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wie du schon sagtest ist mal was anderes, immer nur einheitsbrei ist auch kacke, aber hier denke ich das dieses Game insbesondere Predestiniert für Kinder ist, kann man wohl ohne schlechtes Gewissen spielen lassen.
Also wenn das wirklich das Leben eines Bären simulieren würde, dann wäre das absolut nichts für Kinderhände. Das wäre ja schwer traumatisierend, wenn der knuddelige Teddybär plötzlich aufs Brutalste ein Rehkitz reißt. :B :-D
 
Also wenn das wirklich das Leben eines Bären simulieren würde, dann wäre das absolut nichts für Kinderhände. Das wäre ja schwer traumatisierend, wenn der knuddelige Teddybär plötzlich aufs Brutalste ein Rehkitz reißt. :B :-D

Na dann würds von mir ne schelle kriegen, mit den Worten, "stell dich nicht so an Blach, ist Natur"! Nun Töte es! Tääööötäää!! %)

Ne Spass beiseite, im Video sah es nach Fische fangen und Honig klauen aus... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der sich bewegt könnte man aber denken er wäre ein Mensch im Bärenkonstüm. Aber heute kann man auf Kickstarter wohl jeden Mist vermarkten. Und nachdem Notch dadurch Millionär wurde Minecraft in der Beta zu verkaufen denken wohl einige sie können das auch. Jemand findet Gold und jetzt kommen die Goldgräber....
 
A Das wäre ja schwer traumatisierend, wenn der knuddelige Teddybär plötzlich aufs Brutalste ein Rehkitz reißt. :B :-D

Naja, ob Meister Petz jetzt per Bärenkralle das Reh erlegt, oder der nette Onkel Jäger mit .308 Teilmantel dem Tier große Löcher in den Pelz brennt, ist doch auch schon wurst... :B
 
Naja, ob Meister Petz jetzt per Bärenkralle das Reh erlegt, oder der nette Onkel Jäger mit .308 Teilmantel dem Tier große Löcher in den Pelz brennt, ist doch auch schon wurst... :B

Wobei, die Blöd-Zeitung und ihr Kaufvieh war ja auch überrascht als Knut da die Fischlies in seinem Wasserbecken mal weggesnackt hat :S :|
 
Zurück