• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Next Gen - PS4 angeblich neue Lead Plattform - Symbolische Kehrtwende?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Next Gen - PS4 angeblich neue Lead Plattform - Symbolische Kehrtwende? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Next Gen - PS4 angeblich neue Lead Plattform - Symbolische Kehrtwende?
 
Naja wenn sich nichts elementares zuckt ist COD über kurz oder lang eh tot.
 
Für mich persönlich wurde COD schlecht als BO2 erschienen ist. Hoffentlich orientiert sich das nächste COD (was ja MW4 ist oder?) wieder an MW3 oder BO1. Einfache Levels ohne hunderttausend Ojekte und schnelles Gameplay, so einfach.
 
Naja ich hätte gern mal wieder ein Spiel im 2. WK oder Vietnam noch besser wäre der 1. WK, dann ein Spiel, dessen SP nicht schon nach 4 h zu Ende ist und mit Features bitte. Und nicht ein friß schnell, rülps zu Ende Spiel. Gegen eine unpratriotischere, ordentliche Story mit Tiefgang und einprägsame Charaktere hätte ich auch nichts.
 
Gegen eine unpratriotischere, ordentliche Story mit Tiefgang und einprägsame Charaktere hätte ich auch nichts.
....this will never happen buddy.

angesichts der verkaufszahlen machts sicher sinn, von der xbox zur ps4 zu wechseln. würde den entwicklern/publishern an den spielern liegen, würden sie den pc zu leadplattform machen. nicht wegen der verkaufszahlen, wegen der möglichkeiten.
im endeffekt ists mir aber auch gleich, hab CoD nach MW2 nicht mehr angerührt da abklatsch auf abklatsch folgte. ich bin auch bei bf soweit zu sagen: das nächste sicher nicht! hab ich mir zwar bei bf4 schon gedacht, wurde dann aber doch von meinem clan dazu überredet. communityplay mit 15 leuten im ts macht einfach spaß, egal wie mies die wiederholung der wiederholung ist.
 
....this will never happen buddy.

Genau das befürchte ich auch. Aber es gibt ja noch genügend andere Spiele. Und irgendwann wirds sicher auch den Kiddies irgendwann einmal COD 50, 51 und 52 zu blöd....

Und was die Lead-Plattform betrifft gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber da sieht man mal, wie interessiert ein Activision und Co. am PC sind....... Zero. Zudem verkaufen sich 80-90% der COD-Games auf den Konsolen. Demzufolge wars das....
 
Typisch Activision GELD GELD GELD,,,,egal wie,,,COD jedes Jahr,,,PS4 mehr verkaufte einheiten,,,WECHSÖL,,,
 
Zurück