• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Naval Strike: Actiongeladener Teaser-Trailer zum neuen DLC

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 Naval Strike: Actiongeladener Teaser-Trailer zum neuen DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 Naval Strike: Actiongeladener Teaser-Trailer zum neuen DLC
 
Und sie haben es wirklich getan :-D Den beliebten TitanMode aus 2142 für bf4 adaptiert :-D na da freu ich mich :)
 
jup ich bin auch schon voll froher erwartung auf den "titan-modus", also carrier-assault. für premium-user erscheint naval strike übrigens am 25.03., für alle anderen die es sich ohne premium holen wollen 2 wochen danach am 08.04.
 
Für einen 26 Sekunden Super Mega Action schlacht Trailer haben die wirklich ins zeug gelegt.
 
dem 14 sekündigem richtigen Trailer kann ich nichts abgewinnen und die Mucke am Ende nervt totalst!

only in Battlefield 4 halt... *lol*
 
jup ich bin auch schon voll froher erwartung auf den "titan-modus", also carrier-assault. für premium-user erscheint naval strike übrigens am 25.03., für alle anderen die es sich ohne premium holen wollen 2 wochen danach am 08.04.

Quelle?
Bisher hieß es ja irgendwie die ganze Zeit, dass es wohl am 18.03. kommt. Warte schon sehnsüchtig darauf, weil ich ansonsten momentan kaum Motivation habe, zu spielen. :/
 
toll ich schau mir nen gametrailer an, bevor ich mir den gametrailer ansehen darf, den ich eigentlich sehen will o.O

"Bevor Sie unsere Werbung sehen, zeigen wir Ihnen vorher noch andere Werbung"...

Kranke Welt..
 
Zurück