• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Komplettlösung mit Wiki zu Bossen, Waffen, Items, Abkürzungen, Händlern - Update

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Komplettlösung mit Wiki zu Bossen, Waffen, Items, Abkürzungen, Händlern - Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Komplettlösung mit Wiki zu Bossen, Waffen, Items, Abkürzungen, Händlern - Update
 
Zu Punkt 3. Drachenreiter:

Der wird zum 1 Hit wonder wenn ihr vorher so lange Pfeile in ihn schiesst, bis er sich zu euch umdreht. Das ganze natürlich aus sicherer Entfernung von der Brücke über die ihr müsst um zu ihm zu gelangen. Erledigt mit einem Kurzbogen, Ca. 100 Pfeile, Geschicklichkeit 13. Ihr müsst vorher nur die ersten beiden Ritter auf dem Weg zur Brücke beseitigen. Alle anderen kann man ausmanoevriere. Immer schön drauf achten 2-3 Pfeile in Folge zu schiessen wegen des höheren Schadens, dass spart Pfeile. Geht ihr dann zum Boss , benötigt ihr nur einen Treffer und gut ist.

Viel Spaß

PostScript:Beim Schiessen stellt euch so, dass ihr ihn schräg in die Brust trefft (so ca.auf Mitte der Brücke). Er zuckt nach einem Treffer.
 
leider helfen die Taktiken nicht, wenn man Hexer ist...

habe beim ersten Start als Schwertkämpfer begonnen, allerdings fand ich diese Trolle im Tutorial schon pervers fies. als Hexer ists recht easy gegen starke Gegner. man muss dann nur den Weg zu den Bossen so oft frei machen, bis der Respawn aufhört (damit noch genug Aufladungen hat). allerdings weiß ich nicht, wie ich zB den letzen Riesen platt machen soll. mit Pech liege ich, bevor ich einen Zauber wirken konnte :(

der Drachenreiter war relativ einfach und der alte Drachentöter zumindest machbar... Ein Schild wäre allerdings schon praktisch...
 
Dehnwache oder der Verfolger ist OPTIONAL!

Man gelangt entweder oder zur Verlorenen Festung :)
 
Für den Verfolger gibt es doch eine viel einfachere Taktik und man kann den auch sofort machen. Einfach vor eine der beiden Ballisten locken, mit Schildschlag kurz betäuben und die Balliste feuern. Damit macht man knapp 90-90% Schaden an dem Boss. Dann noch 2-3x zu hauen und er liegt im Dreck.
 
Zurück