• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Mit diesen Rollenspielen verkürzt ihr euch die Wartezeit

Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Mit diesen Rollenspielen verkürzt ihr euch die Wartezeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Mit diesen Rollenspielen verkürzt ihr euch die Wartezeit
 
Die meisten dieser Spiele kommen ja auch erst im Laufe des Jahres raus. Viele erst im 3. oder 4. Quartal. Und auf viele warte ich. Mit was vertreibe ich mir die Wartezeit auf Games, die die Wartezeit auf The Witcher 3 überbrücken sollen? :B
 
wie soll ich schon "Dragon Age III" bis zur Veröffentlichung von "The Witcher III" spielen, wenn DA: I noch gar nicht erschienen ist?
... und das besondere ist: DA: I soll erst im Herbst 2014 erscheinen und wir haben noch Winter 2014.
 
@Vordack:
wir reden nicht über Dragon Age: Origins, sondern über Dragon Age: Inquisition und das wird mit DA: I abgekürzt, wobei I nicht für die römische 1, sondern für das großgteschriebene i steht.
Sonst hätte ich Dragon Age: III geschrieben gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
seltsames special... ihr stellt hier also spiele vor die man vor dem erscheinen von the witcher 3 spielen soll um die wartezeit bis dahin zu überbrücken... doch kein einziges dieser spiele ist bisher erschienen, und bei keinem kann man aktuell wissen wie es wird und ob sich das spielen überhaupt lohnt...

ihr hyped hier einfach wahllos ne anzahl von spielen ohne wrkliches infos zu diesen.

desweiteren kommen die hälfte der hier genannten spieler nur sehr kurz vor the witcher 3 raus, und sind daher als zeitüberbrückung eher nicht geeignet, ausser für viel zocker die solchne rpgsin einer woche durchgelutscht haben.

die meisten werden zum wiehnachtsgeschäft rauskommen wenn da quartal 4 steht... wobei man bedenken sollte das quartal 4 nicht unbedingt heißen muss das es auch noch im jahr 2014 erscheint... denn quartal 4 kann je nach sichtweise auch der januar 2015 sein (geschäftsabschluss jahre sind nicht gleich mit dem jahreswechsel) und schon ist es möglich das einige spiele hier sogar mit dem erscheinen vont he witcher 3 nahezu gleich auf liegen oder allenfalls 1 monat getrennt voneinander liegen...

solchne specials sind albern und sinnfrei...

nennt sowas das nächste mal einfach "RPGs die 2014 noch zu erwarten sind und sich verutlich lohnen gekauft zu werden" darüber hinaus wertet der ausdruck "sich die wartezeit mit diesen spielen verkürzen" die spiele ab... wer sagt eigentlich das the witcher 3 die tolle offenbarung sein wird? reichlich viel vorschusslorbeeren verteilt ihr hier... in eurem video sind 3-4 kandidaten dabei die das ptenzial haben the witcher 3 in den schatten zu stellen.

hier schadet ihr eurer glaubwürdigkeit was obejktivität bei spielebewertungen angeht enorm... klingt nämlich so als ob eure wertung für the witcher 3 schon bei minbimum 95% feststeht während alle andenr titel aus dem video bestenfalls 85% kriegen... sind ja imemrhin nur lückenfüller für the witcher 3....
 
Ich freue mich ja auch sehr auf The Witcher 3 - wird sicherlich ein sehr gutes, wenn nicht sogar exzellentes Spiel. Dennoch suggeriert der Artikel, dass The Witcher 3 DAS Rollenspiel wird und die anderen allenfalls im Schatten stehen (d.h., siehe Grundtenor des Textes, als "Überbrückung" dienen). Das finde ich doch sehr gewagt - zumindest für mich (subjektiv) steht Dragon Age Inquisition MINDESTENS auf einer Stufe mit The Witcher 3. Das mittlerweile schon traditionelle Bioware-Bashing und CD Project-Hyping im deutschen Raum konnte ich bis dato ohnehin noch nie nachvollziehen.
 
Zurück