• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homeworld Remastered: Neuer Name und Webseite für das HD-Remake

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Homeworld Remastered: Neuer Name und Webseite für das HD-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homeworld Remastered: Neuer Name und Webseite für das HD-Remake
 
Hört sich sehr spannend an. Wenn es dann noch DRM-frei wäre...
 
einer grundlegenden Modernisierung nahezu aller Spielaspekte
oh nein :( es ist so erfrischend, mal wieder alte Spiele ohne diesen ganzen Sammelwahn und Social-Elemente zu zocken (wie Achievements, versteckte Pseudo-Hintergrund-Items, usw)
hab gestern erst wieder Red Faction (1!) installiert. das ist einfach ein Shooter! unkompliziert und vollkommen.
hoffe Gearbox bleibt beim alten Konzept und vermischt nicht auch noch Genres...
 
Sheggo, im Grunde würde ich dir Recht geben, allerdings weiß man nicht, wie sich z.B. die Steuerung etc. verändert. Spiel mal heute WarCraft I oder Dune, da bekommst du das Kotzen! *g*

Es sind immer noch tolle Spiele, aber das Spielgefühl bzw. die Bedienung ist einfach überholt ... vllt. wird ja hier auch nur sinnvoll verändert. :B ;)
 
Sheggo, im Grunde würde ich dir Recht geben, allerdings weiß man nicht, wie sich z.B. die Steuerung etc. verändert. Spiel mal heute WarCraft I oder Dune, da bekommst du das Kotzen! *g*

Es sind immer noch tolle Spiele, aber das Spielgefühl bzw. die Bedienung ist einfach überholt ... vllt. wird ja hier auch nur sinnvoll verändert. :B ;)

allerdings
man muss halt echt bedenken das man vergisst, das die alten Spiele noch garnicht all die Basicfeatures hatte z.B. wie Einheitengruppierung
Man konnte immer nur eine Einheit anwählen, da bekommst heute nen Fön, aber man hat sowas nicht vermisst, weil man es nicht kannte, man hat sich halt beholfen, aber das ist doch blöde.
Das ist wie mit der Stotterbremse anstatt ABS, es funktioniert irgendwie, aber ernsthaft, nur Leute die keine Ahnung haben wollen keine Volle Bremskraft wenn man auf's Pedal steigt
 
Zurück