• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: 50 Prozent mehr Vorbesteller als beim Vorgänger

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: 50 Prozent mehr Vorbesteller als beim Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: 50 Prozent mehr Vorbesteller als beim Vorgänger
 
Ich glaube Dark Souls kennt man von Mundpropaganda her, Marketing hilft da eher wenig ^^.
 
Der Vorgänger hat eben viele Menschen begeistert. Es hat auch so eine unglaubliche Faszination, die man kaum beschreiben kann. Wenn man damit mal anfängt, dann saugt das einen richtig in die Welt rein und man mag gar nicht mehr aufhören. Diese ganze Atmosphäre, dazu der hohe Schwierigkeitsgrad, der wirklich motiviert. Und wenn der 2.Teil ähnlich wird, dann wird es dort auch so sein.
 
Schlechter Troll ^^
Dark Souls hat noch nie von der Grafik gelebt, zumal sie alles andere als hässlich ist :)
Sie mag nicht die technisch Modernste sein, dafür aber eine sehr stimmige :)
 
Ich glaube Dark Souls kennt man von Mundpropaganda her, Marketing hilft da eher wenig ^^.
Würd ich auch sagen.
Ich persönlich habs mal bei nem Sale bei Steam gekauft, weil ich so viel gutes gehört habe vom Spiel.
Danach hab ich das Spiel weiterempfohlen und bekam nur gutes Feedback.

Wobei ich bei solchen Angaben natürlich auch ein wenig Frage:
Was bedeutet 50% mehr?
War denn der erste Teil so eine Vorbestell-Sensation?
(Bezweifle ich)
 
Würd ich auch sagen.
Ich persönlich habs mal bei nem Sale bei Steam gekauft, weil ich so viel gutes gehört habe vom Spiel.
Danach hab ich das Spiel weiterempfohlen und bekam nur gutes Feedback.

Wobei ich bei solchen Angaben natürlich auch ein wenig Frage:
Was bedeutet 50% mehr?
War denn der erste Teil so eine Vorbestell-Sensation?
(Bezweifle ich)

Gar nicht mal so wenig würde ich sagen. Man muss bedenken dass davor es Demon Souls gab, also hats doch einige gegeben die Dark Souls schon kannten.

er Vorgänger hat eben viele Menschen begeistert. Es hat auch so eine unglaubliche Faszination, die man kaum beschreiben kann. Wenn man damit mal anfängt, dann saugt das einen richtig in die Welt rein und man mag gar nicht mehr aufhören. Diese ganze Atmosphäre, dazu der hohe Schwierigkeitsgrad, der wirklich motiviert. Und wenn der 2.Teil ähnlich wird, dann wird es dort auch so sein.

Oh ja. Ich bin kein Spieler der das selbe Spiel viel spielt, teilweise spiele ich die meißten Spiele gar nicht zu Ende. Aber Dark Souls bin ich schon im 2ten Lauf und spiele nach 150h gameplay insgesamt immer noch aktiv.
 
Gar nicht mal so wenig würde ich sagen. Man muss bedenken dass davor es Demon Souls gab, also hats doch einige gegeben die Dark Souls schon kannten.
Trotzdem sind solche Prozentangaben ohne irgendwelche Ausgangszahlen für die Katze.
 
Zurück