• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Klage gegen Rockstar - Gangster-Mission basiert angeblich auf Lebensgeschichte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Klage gegen Rockstar - Gangster-Mission basiert angeblich auf Lebensgeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Klage gegen Rockstar - Gangster-Mission basiert angeblich auf Lebensgeschichte
 
ja ne is klar
geht auch so garnicht um Werbung für das Käsebuch und um ne Geschichte die man auch schon zu hauf gesehen hat in Filmen, Serien oder Nachrichten ...
Das ist so lächerlich wie da versucht wird da ohne Leistung was von nem Großen Kuchen abhaben zu wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verklage auch Rockstar Games auf 250000000000000000 Fantasillionenbillionenichsageeinfachmillionen Dollar. In einer Mission muß man von einen Punkt zum nächsten fahren. Das beruht auf mein Leben wo ich ein Film drüber machen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekter Schachzug der Dame. Jetzt wird das Buch wesentlich mehr Leser finden.
 
Zurück