• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Ende in Sicht! - Zehn Spiele, die niemals aufhören

Kishaja

NPC
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
31
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Ende in Sicht! - Zehn Spiele, die niemals aufhören gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein Ende in Sicht! - Zehn Spiele, die niemals aufhören
 
Ok, erst dachte ich es passt nicht, da es sich hier eher um Spiele ohne Story (und damit ohne Ende handelt) aber wenn ihr RDR und GTA drin habt, dann solltet ihr doch wenigstens auch de guten alten Elder Scrolls mit rein nehmen, insbesondere Daggerfall. Immerhin gibt es da zwar schon ein Story Ende, das Spiel endet damit aber noch lange nicht.

EDIT: Auch ein Diablo wuerde sich hier gut eignen, speziell jetzt, wenn doch mit RoS die bounties kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei TES ist nur:
Irgendwann ist das halt einfach Totgespielt
 
Da ich grad an deutlichen Zeichen der Übermüdung leide fällt mir da sofort mein Munterhalter von gestern Nacht ein.
"World of Tanks" - wollte unbedingt für den KV1 noch die 88iger erspielen und das war nicht das erste Mal.
Sonst noch zu erwähnen ist jegliche Version von Civilization, HoMM aber auch SWTOR.
 
Hatte eigentlich auch mit so etwas wie Temple Run (eine Variante gibt es ja auch für Windows 8 ) oder Doodle Jump gerechnet.
 
"The Elder Scrolls" fehlen hier eindeutig. Auch bei Skyrim gibt es zufällige Events, und dank dem Steam Workshop im Gegensatz zu GTA und Red Dead Redemption auch noch von der Community erstellte Inhalte. Und tolle Mods wie z.B. Skywind verlängern den Spielspaß noch um einiges länger.
Mehr langanhaltender Spaß als jeden Tag bei GTA eine Bank auszurauben oder ähnliches.
 
Die Rollenspielreihe Might & Magic fehlt ebenfalls. Denn nach dem man das jeweilige Ziel erfüllt und quasi gewonnen hat, kann man trotzdem weiterspielen.

Ferner die Strategiereihe Heroes of Might & Magic, da man dank unzähliger Fanquests und Zufallsmaps immer weiter spielen kann.
 
Nahezu endlos ist auch Anno 2070 im Freispielmodus. Wenn man irgendwann alle 3 Parlamente gebaut und die Versorgung gesichert hat, kann man an die Verschönerung gehen, was nochmal sehr befriedigend ist. Da gehen gerne hundert und mehr Stunden in eine einzige Karte, no problem...
 
Schlecht recherchiert... Tetris hat ebenfalls ein Ende, es erscheinen kleine Männchen auf dem Bildschirm die Tanzen und Musik spielen und danach startet eine Rakete die in den Himmfel fliegt... wäre schön wenn die Redakteure nicht immer so oft schlampen würden beim Informationsgehalt Ihrer Artikel, passiert leider öfters auf den Seiten aus dem Hause Computec :(
 
Zurück