• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Video mit Technik-Check zur PC-Beta

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Video mit Technik-Check zur PC-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Video mit Technik-Check zur PC-Beta
 
Kritik:
1.Wie in gefühlt jedem Titanfall threat von mir erwähnt: Für dieses wirklich nicht gut aussehende Spiel braucht man eine 3GB VRAM Karte für volle Details.
Von "Läuft auf allen Karten gut" kann also keine Rede sein. Zumindest nicht auf den für die Karte angemessenen Details.

2.Vom Monitor abfilmen ist sehr unprofessionell und macht gerade ein Video indem es um Grafik geht unmöglich zu gucken.
 
Was für ein schlechter "Test". 0/10.

KEINE Erwähnung, dass das Spiel einen Framelock hat oder bei eingeschaltetem VSync eine krasse negative Mausbeschleunigung hat.

Keine Erwähnung, dass in der Beta (vielleicht sogar im Spiel) kein Serverbrowser vorhanden ist, sondan man nur per Matchmaking in ein Spiel kommt und dadurch Leute mit Pings > 150 keine Seltenheit sind, was dazu führt, dass Spieler stark warpen.

Das ist kein Technik Check, das sind unsortierte Gedanken von jemandem, der anscheinend noch nie ein Multiplayer Spiel gespielt hat. Wen interessieren bitte alberne Texturauflösungen in einem schnellen Arena-artigen Shooter?

Ich bin sehr enttäuscht.
 
Sign! Als Technik-Check ist das Video echt nicht zu gebrauchen. Aber...die Kritik an Technik und 6v6 ist durchaus berechtigt. Ich spiele die Beta und habe bisher viel Spaß damit. Ich sehe das ganze als Experiment und hoffe, dass die Entwickler die Defizite als Ansporn für einen möglichen zweiten Teil auffassen und das ganze mit einer aktuellen Engine paaren (evtl. UE4?). Wenn dann Dice noch eine Fortsetzung von BF2142 als Konkurenz auf den Markt schmeißt, haben wir Spieler wieder frischen Wind im Kanal. Ich freue mich auf die Zukunft. :-D
 
Was soll das für ein Techniktest sein? Wenn man eine so alte Engine mit einer sehr schlechten Grafik dazu auch noch lobt, dass alle nennenswerte Grafikkarten das Spiel gut zu laufen kriegen, frag ich mich was bei dem Redakteur nicht stimmt.
 
Was soll das für ein Techniktest sein? Wenn man eine so alte Engine mit einer sehr schlechten Grafik dazu auch noch lobt, dass alle nennenswerte Grafikkarten das Spiel gut zu laufen kriegen, frag ich mich was bei dem Redakteur nicht stimmt.

So schlecht ist die Grafik nicht.
Des weiteren wurde die "betagte" Engine stark modifiziert.
Map-Design, Animationen, Effekte etc. sind erstklassig.
Die Mech Kämpfe sehr dynamisch.

Respawn/Microsoft hat alles richtig gemacht.
Gameplay first!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück