• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tropico 5 Vorschau: Panzer, uneheliche Kinder und Multiplayer

MarcBrehme

RedakteurIn
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
218
Reaktionspunkte
29
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 5 Vorschau: Panzer, uneheliche Kinder und Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 5 Vorschau: Panzer, uneheliche Kinder und Multiplayer
 
ich freu mich drauf
hoffentlich wird das Spiel aber Langsamer und das Fuhrunternehmen besser
 
Naja, den Mehrspieler hätten sie sich sparen können, Dynastie aufbauen liest aber interessant.
 
tropico gehört bei mir zu den pflichtkäufen, el presidente ist einfach geil! :-D
ich freu mich drauf.
 
Sieht toll aus. Eigentlich muss nur der serientypische Humor vorhanden sein und der 5. Teil ist ein Pflichtkauf :-D

Wird den Plantagen jetzt endlich mal ein eigenes festes Areal zum Bewirtschaften zugewiesen? Auf den Screenshots siehts jedenfalls so aus.
 
Das erste Tropico war gut, das 2. ging so, beim 3. habe ich irgendwann aufgehört.Grafik ist nicht alles.
 
omg...ich hab erst "unendlich Kinder" gelesen und dachte schon "was ist denn das für ein bescheuerter Cheat". :S

Tropico hat mir bisher immer viel Spaß gemacht. Es war nur irgendwie zu einfach. :B
Man konnte im Prinzip nach "Schema F" bauen und hatte immer nach kurzer Zeit genug Kohle in der Tasche um sich alles leisten zu können.
 
Sieht toll aus. Eigentlich muss nur der serientypische Humor vorhanden sein und der 5. Teil ist ein Pflichtkauf :-D

Wird den Plantagen jetzt endlich mal ein eigenes festes Areal zum Bewirtschaften zugewiesen? Auf den Screenshots siehts jedenfalls so aus.

Le Me: lesen. an El Presidente (s Humor) denken. In Erinnerungen kramen. Schmunzeln. Lachen. Hoffen. Träumen. ZOCKEN!
Und umbedingt feste Arreale!!

Danke für die News pcgames. Schon hat sich der Tag gelont. :-D
 
omg...ich hab erst "unendlich Kinder" gelesen und dachte schon "was ist denn das für ein bescheuerter Cheat". :S

wieso Cheat, Dschingis Khan hatte soviele Nachkommen das auch noch heute 8% aller Mongolen als Genetisch nachweisbaren Vorfahren haben
 
Zurück