• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deep Down: Neue Infos zum PS4-Rollenspiel, nur männliche Charaktere spielbar

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Down: Neue Infos zum PS4-Rollenspiel, nur männliche Charaktere spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deep Down: Neue Infos zum PS4-Rollenspiel, nur männliche Charaktere spielbar
 
In einem Online-Rollenspiel soll es gute Story-Gründe für eine Beschränkung auf männliche Charaktere geben?

Ich bin gelinde gesagt skeptisch.
 
In einem Online-Rollenspiel soll es gute Story-Gründe für eine Beschränkung auf männliche Charaktere geben?

Ich bin gelinde gesagt skeptisch.

Naja, wer sagt den das es ein normales MMORPG werden soll? Würde erstmal abwarten.
Das video sieht aufjedenfall schonmal sehr gut aus. Erinnert vom gameplay her an ein Dark Souls. Mal hoffen das sie die Balance gut hinbekommen und das es "missionen" gibt oder eher vielleicht sogar "Quests" die sehr schwer sind.

Aber zuerst sollte es mal in Europa erscheinen.
 
Ob eine der folgenden Erklärungen stimmt?

"Frauen reagieren so unlogisch, daß wir keinem Spieler zumuten wollten, das nachzuspielen. Daher werden sämtliche weiblichen Charaktere von einer Chaos KI als NPCs gespielt. Die Ursache dafür ist ist ein Berg, der sich magnetisch am Südpol ausrichtet, was man innerhalb des Spiels herausfindet und diesen dann zerstört. Kurz darauf gehen massenweise Handtaschen- und Schuhläden pleite."

"Die Handlung spielt auf dem Planeten Gayon-M, der ein Freizeitparadies für Schwule, auf dem keine Frauen geduldet werden."

"Die Handlung spielt in einer Samenspenderfabrik, wo alle ihrem täglichen Handwerk nachgehen. Frauen sind dort leider zu unproduktiv."

:B :B :B
 
früher gab es keine weiblichen chevaliers (ausgenommen la puccell d orleans). so einfach ist das. :P
 
Zurück