• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

InFamous: Second Son in der Vorschau - PS4-Bombast mit Gameplay-Schwächen

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu InFamous: Second Son in der Vorschau - PS4-Bombast mit Gameplay-Schwächen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: InFamous: Second Son in der Vorschau - PS4-Bombast mit Gameplay-Schwächen
 
Nett
Ich hab meine Special Edition schon vorbestellt :) Wird sicher lustig werden wie schon Teil1+2 (besonders mit böse und gut durchspielen war immer der Hammer). Ob das Missions design und Story auch wirklich der Hit wird bezweifel ich aber mal. Aber die war mmn noch nie richtig richtig gut in keinem infamous. Dafür war das Gameplay und die ganzen fähigkeiten schon sehr lustig.

Was ich mich frage: Gibt es wieder eine art Missions Editior wie in teil2? Wenn man den gut verbessert wäre das der Hammer und die Community könnte selbst hand anlegen und hunderte von Missionen kreieren (eben wie schon in Infamous2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Missions Editor

Da muss ich dir leider nein sagen.
Sucker Punch hat vor knapp nem Jahr sich zu diesem Mission Editor geäußert und gemeint, dass er so gut wie garnicht von den Spielern benutzt wird.
Ich denke mal das sie diesen nicht noch einmal in ihr Game packen werden.
Ich könnte mich ja natürlich auch irren :-D
 
Selten war ich so zweigeteilt: Einerseits fand ich Infamous 2 schon langweilig wie sonst noch was, weil es das tupfengleiche wieder war wie Teil 1. Andererseits gibt es nichts sonst für die PS4 und die Optik scheint ja nun wirklich brilliant zu sein. Wird von mir jetzt also erwartet, dass ich Geld für ein Spiel gebe, von dem ich genau weiss, dass es mich 2 Stunden dank der Grafik beeindrucken wird und ab dann ich mir wieder vorkomme wie bei einem schlechten Deja-Vu? *seufz* ... wäre es zu viel verlangt gewesen, sich was Neues auszudenken anstatt dieses Gameplay jetzt abzumelken bis zum gehtnichtmehr?
 
Abwarten Brauner, das ist immerhin "erst" der 3. Teil.... AssassinsCreed hat es auf ein paar mehr gebracht, die Games waren leider durch und durch boring sowie immer das Selbe nur im anderen Setting, und hatten trotzdem ihre Kundschaft. Ganz zu schweigen von den übertriebenen Ratings die AC kassiert hat -.-
 
Zurück