• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Das meinen Redakteure zur PvE-Beta

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Das meinen Redakteure zur PvE-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Das meinen Redakteure zur PvE-Beta
 
die meisten werden sowieso niemanden finden für die quests die sie haben.
Die sollen sich ja je nach entscheidung verändern....ich finde hier gibt's einfach zuviele variablen für zuwenige spieler,wenn man das ganze dann nochmal teilt durch die fraktionen,das phasing und die plattformen u.s.w. ....

Das anschleichen wie im video ist auch nicht so möglich - denn wenn man das macht kommt wie überall in mmo's ein anderer und knallt seine instants drauf...

Genauso wie die axt für magier als beispiel - ja kann man machen aber das ding hat dann soviel nutzen wie ein strohhalm und später kann man die entscheidung nicht mehr rückgängig machen,wenn man sie denn benutzbar macht.
 
Das Fazit wirkt wie nen Werbevideo.
Wenn sich das Kampfsystem bei Skyrim so angefühlt hätte, dann wäre aber der Teufel losgewesen. MMO geschuldet fühlt es sich eben überhaupt nicht wie bei Skyrim an. Es fehlt das direkte physische Feedback.
Ich als TES Fan find es nur interessant wegen der Welt. Ganz Tamriel begehbar und es sieht auch hübsch aus. Aber das gameplay, dieses mmo zeug, ne das ist einfach nicht meins. Der vergleich mit den SP spielen ist da echt weit hergeholt. Ich hätte am release gern nen maxed charakter mit dem ich einfach mal alles ablaufen kann :-D während ich dann auf den richtigen 6. Teil warte.
 
die meisten werden sowieso niemanden finden für die quests die sie haben.
Die sollen sich ja je nach entscheidung verändern....ich finde hier gibt's einfach zuviele variablen für zuwenige spieler,wenn man das ganze dann nochmal teilt durch die fraktionen,das phasing und die plattformen u.s.w. ....

Das anschleichen wie im video ist auch nicht so möglich - denn wenn man das macht kommt wie überall in mmo's ein anderer und knallt seine instants drauf...

Genauso wie die axt für magier als beispiel - ja kann man machen aber das ding hat dann soviel nutzen wie ein strohhalm und später kann man die entscheidung nicht mehr rückgängig machen,wenn man sie denn benutzbar macht.

Das anschleichen klappt sehr wohl. Wir haben im pvp in einer 4er grp zwischen zwei Burgen so richtig Spaß gehabt. Der Gegenspieler nimmt dich erst nicht wahr und wenn doch wird er schon von allen 4 weggefokusst.

Was die Waffen angeht, stimmt das auch nicht so ganz. Man kann die jederzeit wechseln und mit einer anderen weiterkämpfen. Klar kriegt man die gesammelten Erfahrungspunkte in dieser Skill-Linie nicht zurück, aber das macht auch nichts weiter. Im richtigen Spiel nach dem release kann man sich die investierten Skillpunkte zurück setzen. (Erfahrungspunkte steigern den erreichbaren Rang und Skill Punkte schalten Fähigkeiten innerhalb der Skill Linie frei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schleichen und Blocken klappt super, auch einfrieren klappt gut.Problem ist das ich auf youtube videos gesehen habe, das alle durch das game rennen als wenn Sie vom Teufel verfolgt werden und das Blog system nicht nutzen. Kann auch daran gelgen habe das in der lettzen Beta die Laufgeschwindigkeit schneller gemacht wurde als eine Beta früher.
 
Zurück