• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killzone: Shadow Fall für PS4 - Update 1.09 veröffentlicht - Clan-System, FPS-Lock und mehr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Shadow Fall für PS4 - Update 1.09 veröffentlicht - Clan-System, FPS-Lock und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Shadow Fall für PS4 - Update 1.09 veröffentlicht - Clan-System, FPS-Lock und mehr
 
Also Killzone war ja schon immer eine art Werbung für die Playstation. Mit dem jetzigen Teil der Serie bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Man merkt dem Spiel den druck an der da gewesen sein muss, um als Launchtitel verfügbar zu sein. Mit Next-Gen hat das meiner Meinung nach wenig zu tun. Sieht aus wie ein 0815 PC Shooter mit tollen Lichteffekten + netter Darstellung von Vegetation.

Warum das Spiel laut Entwickler angeblich im Singleplayer besser aussieht und mit 30FPS laufen MUSS versteht hier wohl auch keiner. Genau wie die aussage das es im Multiplayer mit bis zu 60 FPS läuft ist zum schmunzeln. Klar, startet die runde läuft alles butterweich. Fallen aber die ersten schüsse, bricht die Performance stark ein. Auf Karten wie "Die Slums" fallen die FPS unter die 15 FPS marke wenn es mal richtig kracht.

Es kommt mir so vor, als würde die PS4 sachen berechnen ( rauch, explosionen ) die man als Spieler garnicht sehen kann, weil sie auf einem ganz anderen Teil der Map stattfinden. Vielleicht sollten sich die Entwickler mal ihren Code genau anschauen. Denn dieses Spiel sollte auf der PS4 ohne probleme mit 60FPS laufen!

Gruß
 
Zurück