• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall angeblich mit 16 Maps zum Launch - Mehr als ausreichend?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall angeblich mit 16 Maps zum Launch - Mehr als ausreichend? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall angeblich mit 16 Maps zum Launch - Mehr als ausreichend?
 
Hoffentlich sind die Maps auch abwechslungsreich.
 
kriegt man die 16 maps nebeneinander eigentlich in einer battlefieldmap unter?
ich hätte nur gerne mal n größenverhältnis.
 
12 Spieler, 16 Maps, schnelle flotte Action. Hoffentlich auch gute Action. Ich warte einfach mal Tests ab. Gibt es eigentlich verschiedene Spielmodi? Wenn ja, dann sind 16 Maps auf den ersten Blick ja ausreichend.
 
ist das nicht quasi ein Battlefield 2142 im Frostbite-Gewand?
... aber von den 16 Maps, die die VerkaufsVersion beinhalten soll, kann sich Dice ein Scheibchen abschneiden, geldgieriger Drecksverein.
 
Ich denke auch 16 Maps sind schon recht ordentlich. Jedoch kommt es darauf an, wie die Qualität der Maps ist. Bei 16 Spielern werden die schon nicht überdimensional groß werden.
 
Zurück