• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Spielbalance optimieren mit Community - DICE setzt auf eure Meinung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Spielbalance optimieren mit Community - DICE setzt auf eure Meinung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Spielbalance optimieren mit Community - DICE setzt auf eure Meinung
 
Das hätte alles in einer echten geschlossenen BETA gemacht werden können.
Das ist doch alles nur Augenwischerei, da sie jetzt doch mitbekommen das ihnen offensichtlich die Fälle wegschwimmen und zukünftige Projekte möglicherweise nach diesem Fiasko finanzielle Flops werden könnten und damit natürlich das Studio gefährden.
Bei mir ist der Zug zumindest abgefahren. Ich glaube ich habe nicht mal mehr den aktuellen Patchstatus. Seid einem Monat nicht mehr gespielt.
 
Also ich bin total gefrustet , wenn man die wesentlichen Baustelle in dieser Beta sieht .:B

Jeder Patch bringt neue Bugs , und auf einmal wollen die damit wieder Pkt ...

Nicht mit mir ^^
 
Seit der Beta sind doch so gut wie keine Probleme behoben worden.Eher schlimmer als zuvor.Allein die ganzen Verbindungsfehler.Das reinste Glücksspiel mal nen Server beitreten zu können.

DIce/EA sind die Kosten davongaloppiert,das Spiel musste vor Weihnachten und vor allem vor Ghosts auf den Markt.wir User sind die geprellten.

Balancingprobleme....der Netcode taugt hinten und vorne nichts.hinter Deckungen (Wand) gekillt worden,nicht per Granate,per Schuß!Zielt man auf Gegner hält voll drauf,man trifft aber nichts passiert nach nem kompletten Magazin....die ständigen Verbindungsfehler die Serverbeitritte unmöglich machen...Tonprobleme,froozen screens,fps einbrüche,kills bzw tode werden nicht gezählt usw usw....die Liste ist endlos.

Hätte ich nicht so viele Spiele auf dem Origin Acc würde ich den M*ll für 5 Euro abdrücken.
 
Zurück