• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Renegade X: Launch-Trailer zum inoffiziellen Command & Conquer-Shooter - Release am 26. Februar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Renegade X: Launch-Trailer zum inoffiziellen Command & Conquer-Shooter - Release am 26. Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Renegade X: Launch-Trailer zum inoffiziellen Command & Conquer-Shooter - Release am 26. Februar
 
Toi toi toi dem Entwicklerteam dass alles glatt läuft bis zum Release ;) Grafisch lässt die UE3-Engine wirklich ordentlich die Muskeln spielen, und auch gameplaytechnisch wirkt das Spiel schon jetzt sehr rund (kein Wunder, schließlich gab es ja schon etliche Releases als Mod für UT3, mittlerweile müssten die Devs den Bogen da raus haben). Außerdem kommt noch hinzu, dass es komplett (!) gratis ist. Alles in allem also sehr vielversprechend und eines meiner Highlights im Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Love it ... haha ... "we got a present for ya" :-D

richtiges gameplay und Q&A gibt es hier ...
http://www.twitch.tv/thegunrun/b/496274723
sehr lang und der spieler ist nicht so 100% vertraut mit dem spiel aber man kann ja hin und her springen im video :-D

freue mich schon drauf, das war der beste MP shooter den ich je gespielt habe


May DaDeth be with you!
 
Danke für den Link! Dieses Gameplay-Video bestätigt meinen positiven Eindruck. Ich freu mich drauf :-D
 
gerne ...

habe gestern noch ein wenig rumgesucht und diese sachen gefunden ...
alles recht aktuell ... glaube das spiel wird gut!

gameplaytrailer:
http://www.youtube.com/watch?v=FkG_9bN--8k

C&C_Mesa preview (Sehr bekannte map aus dem original C&C Renegade):
http://www.youtube.com/watch?v=rjNSbULMU4c

Animation der Ionenkanone:
http://www.youtube.com/watch?v=iZzOct0axHw



und alles kostenlos, keine microtransactions kein pay2win keine werbung ...
nichtmal spenden werden angenommen ... alles verboten von EA (als rechteinhaber)
sie dürfen das spiel in keiner weise vermarkten um direkt damit geld einzunehmen!

Schade eigentlich, ich erinnere mich noch an einige von denen aus alten zeiten ...
die sind eigentlich alle coole leute und hätten eine entschädigung verdient!
hoffe das spiel wir ein guter boost für ihre zukunftspläne!
 
sieht wirklich gut aus.
vielleicht sollte ich doch mal wieder einen mp-shooter ausprobieren. :-D

taugt eigentlich der sp-ableger black dawn was?
 
Ganz ehrlich: ich finde den SP ganz okay, aber nicht überragend. Klar, es gibt ein paar witzige Momente (Stichwort: Fore!), aber die Story an sich hat mich jetzt nicht umgehauen. Dazu kommt, dass die KI einfach strohdumm ist und eher durch ihre schiere Masse gefährlich wird. Um in die Gameplay-Mechanik hineinzukommen taugt das Ding aber allemal, zumal da man während der Kampagne mehrmals die Gelegenheit hat, Fahrzeuge zu fahren. Interessant ist zudem, wie sich das Ganze seit Black Dawn entwickelt hat. Wenn man sieht, wie viele Fortschritte allein bei der Technik gemacht wurden (Black Dawn ist nicht unbedingt das hübscheste Spiel), bekommt man schon Respekt vor den Entwicklern und der Arbeit die sie in dieses Spiel stecken.
 
Ich fand den Sp auch nicht so toll, aber ganz nett ....
und für lau ist es auf jeden fall einen blick wert ...

aber es ist zu vermuten das sich noch einiges verändert hat,
also ein 1zu1 vergleich mit dem was kommt kann man vermutlich nicht ziehen.

aber bei renegade war schon immer der MP das wichtigste
 
Hat ja seine wurzeln als UT3 mod. Ich beobachte die Truppe seitdem das Projekt auf moddb vorgestellt wurde und es hat sich wirklich toll entwickelt. Keine microtransaktionen, bot support und eine saubere optik.
 
Oh, könnte interessant sein. werde wohl mal nen Blick riskieren wenns in die Open Beta geht. Obowhl ich (ungespielt) etwas sekptisch bin, da ich C&C Renegade noch in Erinnerung hab als ein nettes - aber katastrophal gebalancetes Spiel.
 
@Lightbringer667
Renegade hatte viel viel viele probleme *g*
netcode, grafik, cheats, ki, bugs ohne ende ...

aber wenn es was war dann war es sehr gut ausbalanciert,
auch wenn beide fraktionen sich komplett unterschieden haben ....
ich habe seit her kein spiel mehr gefunden das mit so extrem unterschiedlichen
teams (verschiedene waffen, fahrzeuge, infanterie und teilweise gebäude) eine
so extrem gute balance hatte ...
vielleicht NS2

in den aller meissten spielen wird die balance ja so hergestellt das sich beide teams kaum unterscheiden
 
Zurück