• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC-Games-Podcast 229: Assassin's Creed: Liberation HD, Mafia 3, Broken Age und The Banner Saga

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC-Games-Podcast 229: Assassin's Creed: Liberation HD, Mafia 3, Broken Age und The Banner Saga gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC-Games-Podcast 229: Assassin's Creed: Liberation HD, Mafia 3, Broken Age und The Banner Saga
 
Eine paar Frage für den nächsten Podcast:
1.) Wird dieses Jahr ein Anno oder Siedler angekündigt und wann wird es erscheinen?
2.) Risen 3 oder Gothic 5 oder ein ganz anderes Spiel was entwickelt eurer Meinung nach Phirania Bytes?

3.) Befindet sich ein Mafia 3 in Entwicklung?
4.) Könnte es sein oder ist es möglich, dass Bedestha zwei Spiele ankündigen wird, (Fallout 4 und The Elder Scrolls 6) , wie es CD Project Red gemacht hat? Wo könnte der 6, The Elders scrolls Teil spielen?

Ganz schön viele fragen, ich weiss! Danke für euer bemühen! Euer Podcast ist übrigends grosse Klasse! Bravo weiter so!
 
Mirist noch eine Frage inden Sinn gekommen: Noch zu Releases. Sind folgende Spile in Entwicklung und wann könntensie kommen? Borderlands 3, Just Cause 3, Red Dead Redemtion 2, Darksiders 3, Far Cry 3 und die vom anderen Kommentar.
Und noch eine: Die Sims 4 mit Haustiere und Wetter von beginn an? Realistisch oder erst durch DLC? Welche Feuterskönnten noch Enthüllt werden?

Danke noch mals!
Grüsse aus der Schweiz!
 
äh ich meine natürlich Far Cry 4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 4 ist in Entwicklung soweit ich gelesen habe. Gleiches gilt für Just Cause 3. Wenn Gearbox nicht an Borderlands 3 arbeiten sollte wären sie ebenfalls dumm. Was RDR betrifft ist Funkstille. Kommt aber sicher auch (irgendwann).
 
Schonmal danke für den Podcast, auch wenn ich die erste Hälfte maximal uninteressant fand. Mafia und AC habt ihr nun wirklich ausführlichst besprochen und ich erbitte mir das mindestens 5 Podcasts lang nicht zu erwähnen. =)

Dafür war die 2te Hälfte richtig gut! Großes Lob da an das B-Team!

Habe eben die letzen Auflagen der Print-Magazine in Deutschland studiert und war ein wenig schockiert dass es da immernoch nach unten geht. Man sollte ja fast meinen dass die Talsohle erreicht wäre. Aber schlimmer geht's wohl immer.

Sind da die digitalen Verkaufszahlen inclusive bei den Daten die ihr an die IVW gebt?

Und dann auch gleich ein Diskussionsanstoß: Es ist hier in der Gegend unglaublich aufwändig an ein Exemplar eurer Zeitschriften zu kommen. Bei der PC-Games sieht es noch am besten aus, aber gamesaktuell, play³, Sonderhefte.... all dass muss ich mir immer mühsam zusammensuchen.
Liegen die niedrigen Verkaufszahlen an der geringen Verfügbarkeit? Oder ist es umgekehrt die geringe Nachfrage die dazu führt dass die Magazine nicht mehr angeboten werden? Ich würde durchaus häufiger zugreifen wenn ich eure Hefte an der Tanke sehen würde. Oder verfolgt ihr die Sony-Strategie "Geringe Verfügbarkeit erhöht die Nachfrage"?

Bei der PCGames ist es mir ja noch egal, ihr habt eine richtig gute digitale Ausgabe. Aber bei den anderen Magazinen, bei denen ich digital nur ein Abbild des Hefts bekomme, bei dem ich ständig zoomen muss um es richtig lesen zu können, sehe ich es nicht ein den vollen Preis für die Digitalausgabe zu zahlen. Und dann bekomme ich ja nichtmal die DVD dazu (oder sonstigen Zugriff auf die Videos).
 
Ich finde es ja auch jedenfall Toll das ihr euch nicht an die eigenen Vorsätze haltet, einen kürzeren Podcast machen zu wollen :B
 
Ich finde es ja auch jedenfall Toll das ihr euch nicht an die eigenen Vorsätze haltet, einen kürzeren Podcast machen zu wollen :B
Naja wenn die erste Hälfte als langweilig empfunden wird, sollten wir vielleicht doch wieder schauen, dass es nicht ausartet. ;)
 
Also der Podcast war mal wieder Ultra-unterhaltsam^^ Obwohl ich eher auf ernste Zombiefilme stehe, ist Zombieland auch mein Lieblingsfilm in der Richtung.

Andere Frage; Was findet ihr besser Fallout 3 oder New Vegas und glaubt ihr wir dürfen nächstes Jahr mit Teil 4 rechnen? Anlass zu dieser Frage war eine hitzige Diskussion mit einem Freund über beide Titel, bin mal gespannt, was ihr sagt! Macht weiter so, ihr seid super :)
 
Hallo Liebes Podcast Team

Diese Frage muss ich noch stellen. Wenn ich jetzt schon Star Citzien kaufe, kriege ich schon die Deutsche Version? Kann ich die Sprache später wechseln? Oder muss ich warten, bis es offiziell erhältlich ist? Es soll ja auch auf Deutsch kommen!

Grüschen zum driten und Danke!
 
Nehmen wir an, Rossi hätte günstig im Internet eine leicht defekte Was-Wäre-Wenn-Maschine ersteigert, die jede andere Quantenrealität darstellen kann, allerdings nur im Bereich Spiele betreffend, also zum Beispiel wäre gewesen, wenn die Playstation das CD-ROM Addon für das SNES geworden wäre und nie ein eigenes Gerät oder Richard Garriot gleich Astronaut geworden wäre.
Was würdet ihr die Maschine fragen?
 
Zurück