• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Achtung Cyberattacke! - Einschneidende Hacks in der Videospiel-Industrie

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Achtung Cyberattacke! - Einschneidende Hacks in der Videospiel-Industrie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Achtung Cyberattacke! - Einschneidende Hacks in der Videospiel-Industrie
 
Die Typen von DERP sind ein Haufen gelangweilter Idioten, die selbst nichts können, sich aber "Hacker" nennen. Dabei könnte selbst meine Mutter, mit über 60 Jahren so einen DDoS-Angriff auf die Beine stellen -.-
Und das Schlimmste ist, dass deren Schwachsinn regelmäßig Nachahmer findet, siehe Angriffe auf Steam und Origin im Dezember 2013 oder weitere Fälle von Angriffen gegen Twitch-Streamer...
 
Was hat der WoW Exploit hier zu suchen? Exploiten ist doch was Grundverschiedenes im Vergleich zu Hacken.
 
Einmal Gehacktes bitte. :-D Scheint mittlerweile zum Hobby geworden zu sein, anderen auf den Keks zu gehen. Wenn sie sich wirklich als eine Art Robin Hood sehen, dann sollen sie irgendwelche Kinderpornoseiten lahmlegen, dann würden sie wirklich was Gutes tun.
 
Zurück