• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Onslaught-DLC auf ersten Screenshots

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Onslaught-DLC auf ersten Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Onslaught-DLC auf ersten Screenshots
 
Na dann hoffen wir mal dass das DLC besser wird als die von Mw3. Also erstmal abwarten, Bewertungen auf Youtube schauen und dann genau überlegen ob sich ein Kauf lohnt :) An die Standart-Maps von Ghosts hab ich mich ja jetzt nach vielen Fruststunden gewöhnt aber trotzdem gefallen mir diese nicht, da sie meiner Meinung nach zu verwinkelt sind.
 
Na dann hoffen wir mal dass das DLC besser wird als die von Mw3. Also erstmal abwarten, Bewertungen auf Youtube schauen und dann genau überlegen ob sich ein Kauf lohnt :) An die Standart-Maps von Ghosts hab ich mich ja jetzt nach vielen Fruststunden gewöhnt aber trotzdem gefallen mir diese nicht, da sie meiner Meinung nach zu verwinkelt sind.

Naja, ich find die Karten eben gewöhnungsbedürftig. Die sind schön gefüllt eben mal (das viel realistischer ist). BO2 war ja sowas von grausam in der hinsicht bei den minikarten.

Ob ich mir den Season Pass hole weis ich noch nicht. Einzeln die DLCs kaufen lohnt aufjedenfall nicht. Aber die Bilder vom Alienmodus sehn schonmal genial aus.

Ich frag mich eher:
Kommt dann eigentlich Kapitel 2 beim alienmodus? Hab bei dem Modus nun schon locker 15-20 Stunden verbracht und besonders mit paar Leuten die man kennt ist der klasse (vergleichbar mit Left4Dead)
 
also die Screens wissen zu gefallen und schei** doch auf die hochgelobte Frostbite mit dieser Evolition.
Aber mir kommt einiges sehr vertraut vor: die Waffenvisere sowie dir wegkibbaren auf Bild 4 der Bildergalerie...

... wenn man sich gegenseitig schon unter den Publishern/ Entwicklern austauscht, finde ich dies ziemlich traurig und das Lied wird sein, daß wir nur noch den sogenannten Einheitsbrei zocken.
 
Also ich mochte Call of Duty noch nie.. Ghosts allerdings sah für mich anfangs interessant aus also hab ichs mal probiert und kann für meinen Teil nur sagen.. Bäh wer sowas spielt muss schon ein echter Fan sein..

Alleine schon die "scheißegal"-Haltung der Entwickler was dieses ganze Cheaterpack angeht war schon Grund genug den Müll wieder von der Platte zu putzen..

Die DLCs ändern daran auch nichts..

Also bei Call of Duty merkt man ganz deutlich es ist nur noch ein Name womit sich Kohle schäffeln lässt
 
Zurück