• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty für Next-Gen: Jobangebote von Sledgehammer deuten neuen Teil an

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty für Next-Gen: Jobangebote von Sledgehammer deuten neuen Teil an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty für Next-Gen: Jobangebote von Sledgehammer deuten neuen Teil an
 
Ein nächstes COD im November ist doch so sicher wie der regelmäßige Schnupfen im Winter.
 
Bitte keine Version für den PC. Nach COD Ghosts ist die Serie für viele gestorben und die meisten COD Spieler befinden sich bereits in Planetside 2 bzw. Blacklight Retribution oder CS:GO sowie Battlefield 3.
Dieses Jahr kommt noch Titanfall und The Division.

Tschüss COD!
 
Wird ja dann im nächsten Jahr sein. Ich frag mich was die Macher von Black Ops 1+2 dieses Jahr bringen. Wird bestimmt so schlecht wie die 2 Teile die ich beide angespielt aber dann wieder verkauft habe. Ghosts ist meiner Meinung nach ok... mehr aber auch nicht ^^
 
Bitte keine Version für den PC. Nach COD Ghosts ist die Serie für viele gestorben und die meisten COD Spieler befinden sich bereits in Planetside 2 bzw. Blacklight Retribution oder CS:GO sowie Battlefield 3.
Dieses Jahr kommt noch Titanfall und The Division.

Tschüss COD!


Was hat Division mit MP Shooter zu tun? Division wird ein MMORPG das man 3th Person Spielt und ist überhaubt nicht gleichbar.

Aber bei einem geb ich dir recht: CoD kann man inzwischen auf dem PC vergessen. Auf der PS4 hingegen ist es wieder mal der beste schnelle Shooter (Sogar ein Lanmodus ist da drin :B )

Mal hoffen das Titanfall auf dem PC gut wird. Das wollte ich mir eigentlich schon anschauen. Aber ich wette das kann man auf dem PC wieder vergessen. Die Ära des PCs ist eben vorbei - wenn selbst heute noch veraltete durchgekaute Titel wie CS noch am meisten gespielt werden. (Ich hab CS selbst Jahre gespielt - aber heutzutage langweilt es einfach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ära des PCs ist eben vorbei - wenn selbst heute noch veraltete durchgekaute Titel wie CS noch am meisten gespielt werden. (Ich hab CS selbst Jahre gespielt - aber heutzutage langweilt es einfach)

Deswegen erscheint auch ein Spiel wie Star Citizen exklusiv für PC. ;) Es gibt genügend PC-Futter. Es gibt bei der großen Zahl an Spielen aber eben auch konsolenexklusives (teils zeitlich, teils komplett konsolenexklusiv). Ist nichts neues.
 
Die Ära des PCs ist eben vorbei - wenn selbst heute noch veraltete durchgekaute Titel wie CS noch am meisten gespielt werden. (Ich hab CS selbst Jahre gespielt - aber heutzutage langweilt es einfach)

Deine persönliche Meinung ;)

Im Endeffekt erleben wir gerade das Gegenteil - viele Titel die entweder PC exklusiv erscheinen, für den PC als Leadplattform entwickelt werden oder sich auf dem PC trotz Konsolenkonkurrenz blendent verkaufen. Der PC wurde schon mit erscheinen von PS2 und Xbox für tot erklärt - war damals falsch und ist heute immer noch falsch.

BTT: Verwundert ja nicht, dass im Herbst nen neuer CoD Teil veröffentlicht wird. Auch wenn ich annehme, dass Sledgehammer für den Teil 2015 einstellen. Jetzt ne Stelle suchen, für einen Titel, der bereits im November veröffentlicht werden soll, ist dann doch nen bissle knapp. Der 2014er wird tendenziell eher wieder von Treyarch kommen. :)
 
Schon klar. Aber es ist ja eh Wurscht. Weil im November ein COD kommen wird. Und wenns wieder von Treyarch ist.

Solange die Umsätze von COD nicht einbrechen erleben wir die nächsten 20 Jahre noch COD-Games im Jahrestakt.
 
. Die Ära des PCs ist eben vorbei - wenn selbst heute noch veraltete durchgekaute Titel wie CS noch am meisten gespielt werden. (Ich hab CS selbst Jahre gespielt - aber heutzutage langweilt es einfach)

Es ist genau umgekehrt. Dem PC geht es so gut wie lange nicht mehr ;)
 
Mal hoffen das Titanfall auf dem PC gut wird.

Du hast ja gar keinen PC. Anhand deiner Kommentare ist das einfach unmöglich.
Warum hoffst du dann das es für den PC gut wird?

Es ist genau umgekehrt. Dem PC geht es so gut wie lange nicht mehr

http://pcgamingalliance.org/assets/uploads/resources/Slide1.PNG

http://pcgamingalliance.org/assets/uploads/resources/Slide3.PNG

Die Ära des PCs ist eben vorbei

Eher die der Konsolen da die immer mehr von Tablets und Smart Phones vertrieben werden.

An den Erfolg der damaligen Konsolen kommt die PS3/X360 und auch die X1/PS4 nicht heran.
Selbst ohne der WiiU (Kaum existent) schafft es die PS4 und X1 nicht obwohl die beide vermutlich einen ziemlichen Marktanteil von Nintendo schlucken.

http://pcgamingalliance.org/assets/uploads/resources/Slide4.PNG

Aber kein Wunder - Die Preise für Konsolentitel sind halt dreiste Abzocke und viele sind nicht mehr bereit diese Wucherpreis zu bezahlen.

Alleine für Thief und Titanfall müsste ich ~100-120€ auf den Tisch legen.
Am PC kostet mich der Spass ~50-60€.

Und jetzt rechne das mal zusammen bei 10...20...30... 40 Titel.

Und nein Thief und Titanfall sind keine Spiele die 50€ Wert sind. Ganz und gar nicht. Um 50€ würde ich mir so Spiele nicht mal kaufen wenn du mir eine X1 schenkst.
Nicht mal ein GTA5 würde ich um 50€ kaufen.
Um 50€-70€ erwarte ich mir eine Collectors BOX eines AAA++ Titels der einmal pro Jahrzehnt erscheint.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück