• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars mit 11.520 x 2.160 in Triple-4K-Surround auf vier GTX Titan

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars mit 11.520 x 2.160 in Triple-4K-Surround auf vier GTX Titan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars mit 11.520 x 2.160 in Triple-4K-Surround auf vier GTX Titan
 
ist natürlich sehr fein das Ganze keine Frage.
Nur der Preis... 3x4K -17997,-€
GFX : 4000-6000€
und der rest vom PC noch...
Das eine Teure Demo :-D
 
Jo, und die Stromrechnung erst... für die minimal bessere Grafik absolut sinnlos.
 
und jetzt? haben die keinen beamer oder was? es gibt so geile beamer, und man kann da auch prima dran zocken wenn man es denn schon so übertreiben will dann gefälligst auch richtig.

das da ist einfach ein witz, alleine schon wegen der trennung der bildschrime, das sieht so scheisse aus.

und da man so auch relativ weit entfernt sitzt nutzt einem die auflösung auch nen dreck...

hab auf ner lan mal mit beamer gezockt auf ner gutne leinwand sieht das fantastisch aus. auch wenn solchne beamer sehr teuer sind, billiger als der msit da ist es alle mal, und toll filme dran gucken kann man aufm beamer auch...

versteh den sinn hinter monitor kuppeln nicht, wenn ich riesige bilder haben will ist beamer deutlich besser... und heutzutage gibt es sghar vorhänge für die fenster wo kein licht durchkommt, damit man dabei nicht gestört wird.
 
@Haehnchen81: Das frag ich mich schon seit Jahren.
Warum sollte ich 3x 24zoll Monitore mit hässlichen Rand nebeneinander stellen wenn ich auch einen 60zoll Fernseher nehmen kann?
Und wie du schon sagst: Wenn ich es richtig gross haben will dann nehm ich einen Beamer.
 
Fernseher haben oft Probleme mit inputlag und schlierenbildung, sind halt fernseher und keine riesigen gamingmonitore :-D
und beamer die eine höhere Auflösung als FullHD besitzen sind auch teuer³. Da kommt man unter umständen mit 3 24"ern billiger weg
 
Fernseher haben oft Probleme mit inputlag und schlierenbildung, sind halt fernseher und keine riesigen gamingmonitore :-D
und beamer die eine höhere Auflösung als FullHD besitzen sind auch teuer³. Da kommt man unter umständen mit 3 24"ern billiger weg

Trotzdem würde ich nie und nimmer drei Monitore mit hässlichen rand daneben stellen. Besonders für Singleplayer Games ist es ein völlig anderes Spielerlebniss wenn man auf nem 50zoll +++ zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zu Hause auch ab und zu mit FullHD Beamer und 3,5m Bildiagonale, was bei Flugsimulationen im Sturzflug auch richtiges Bauchkribbeln auslöst. Aber das alles wird glaube ich zur Lachplatte wenn hoffentlich Ende des Jahres Oculus Rift in den Handel kommt. Denn kein noch so großes Display kann das Mittendringefühl erzeugen das eine gute VR- Brille kann. Und wenn diese wirklich nur 300 US$ kosten soll, was soll ich dann mit 3 4K Displays?
 
dh eine Titan reicht nicht für einen 4k mit Surround? schade... :P
 
Zurück