• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gaming-Universen - Videospiele mit faszinierenden und umfangreichen Spielwelten

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gaming-Universen - Videospiele mit faszinierenden und umfangreichen Spielwelten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gaming-Universen - Videospiele mit faszinierenden und umfangreichen Spielwelten
 
Wer um Gottes Willen hat denn den Text zu Mass Effect geschrieben ?

Das ganze Universum ? Wusste gar nicht das unser Universum aussieht wie....

...was steht da links oben in dem Bild ? Milch....
 
Wer um Gottes Willen hat denn den Text zu Mass Effect geschrieben ?

Das ganze Universum ? Wusste gar nicht das unser Universum aussieht wie....

...was steht da links oben in dem Bild ? Milch....

"OMG, sie haben Universum statt Galaxie geschrieben! Teert und federt sie!"

Bist du das Sheldon? :-D
 
Die größere Frage ist: Wo ist Faerun? Wo ist das Nilfgaarder Imperium und die nördlichen Königreiche? Wo ist Mittelerde? ;)
 
"OMG, sie haben Universum statt Galaxie geschrieben! Teert und federt sie!"

Bist du das Sheldon? :-D


In einem Diskussionsforum wäre das wohl auch nicht weiter schlimm. Auf einer Seite, die auch regelmäßig Tests und Empfehlungen ausspricht und sich wohl als journalistisches Medium versteht kann man sowas sehr wohl erwarten, auch wenn es nur um PC-Spiele geht !
 
In einem Diskussionsforum wäre das wohl auch nicht weiter schlimm. Auf einer Seite, die auch regelmäßig Tests und Empfehlungen ausspricht und sich wohl als journalistisches Medium versteht kann man sowas sehr wohl erwarten, auch wenn es nur um PC-Spiele geht !

Ich bitte vielmals und ehrfürchtig um Entschuldigung für diesen fatalen Flüchtigkeitsfehler. Ich gehe mich jetzt schämen.
 
Ich spielte auf Deine Formulierung in einer fernen Galaxis vor langer, langer Zeit an. Und das Zitat ist eindeutig nicht Star Trek sondern Star Wars :)

Wenn man schon diverse Universen durcheinanderwürfelt wie die von Baldur's Gate, Witcher und Tolkien, dann kann man auch direkt die Grenze zwischen Trekkies und Warries niederreissen.:B
 
Zurück