• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Aus Zeitmangel nicht alle Ideen und Features realisiert

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Aus Zeitmangel nicht alle Ideen und Features realisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Aus Zeitmangel nicht alle Ideen und Features realisiert
 
Ist nicht langsam mal gut mit der GTA5 Werbung? Fangt damit wieder an, wenn und falls es für den PC rausgebracht wird. Ansonsten brauch ich nix mehr davon hören.
 
Er hat doch recht, es vergeht ja kaum ein Tag an dem mir nicht irgend ein Artikel über den Konsolen Kracher GTA5 von Rockstar auf den Monitor tropft, nur irgendwie hab ich ja nen Abo auf "PC" Games Artikel, leider ist dieses Game aber nichts für den PC... zumindest haben die Hersteller dieses Titels das so entschieden und ich sehe da auch kein Licht am Ende des Tunnels was den Release als PC Titel angeht, also ist das irgenwie so als würde man einer Uhr erzählen das die Zeit nicht existiert. ;P
 
Es stimmt schon, was geht uns die Konsolen-Version an? Wenn ich dazu Informationen haben wollen würde, dann würde ich einfach zu einer Konsolen-Seite gehen. Abgesehen davon, dass dieser - wie leider viele eurer Artikel kaum informationen enthalten. Im Grunde wiederholt ihr ledeglich die Überschrift in anderer Form und das den ganzen Artikel über. Das gibt mir das Gefühl, dass dieser Beitrag geschrieben wurde um geschrieben zu werden, nicht um nützliche Informationen an eure Leser weiterzugeben. Bitte nehmt das nicht als Angriff auf, sondern als konstruktive Kritik.
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn der Inhalt eurer Artikel wieder etwas mehr an Informationen zulegt. Der Titel "Redakteur" sollte voraussetzen, dass man weiß, wie ein Artikel zu schreiben ist und vor Allem, was nennenswert ist. Das manche Features nicht umgesetzt wurden ist wohl kaum für irgendjemanden eine Neuigkeit. Zeigt mir ledeglich ein Spiel bei dessen Entwicklung nicht irgendwas über Bord gegangen ist und ich nehme alles zurück. Bis dahin hoffe ich wirklich, bald etwas über die PC-Version zu lesen - und ich meine mehr als "vielleicht kommt sie bald, wir werden sehen und schreiben noch 20x darüber, dass sie vielleicht kommt!".

Mit freundlichen Grüßen,

seudi
 
@seudi: Da geb ich dir recht.

Überschrift:

Aus Zeitmangel nicht alle Ideen und Features realisiert

erster Abschnitt:

Nicht alle Ideen und Features des Teams von GTA 5 schafften es letztendlich in den fertigen Open-World-Hit. [...] Doch als der Release-Termin näher rückte, musste das Entwicklerstudio die Prioritäten anders setzen.

Und was sind jetzt genau die Ideen und Features die rausgeschmissen wurden ?! Diese News hat 0 Inhalt.
 
Bis zur PC version haben sie nach genug zeit die restlichen Features einzubauen
... =)
 
Ich denke mal es gibt wohl kein Spiel, das alle Features beinhaltet, die die Entwickler gern drin gehabt hätten. Entweder aus Zeitmangel gestrichen oder aus Budgetgründen oder oder oder. Die News ist nichtssagend und könnte für 500.000 andere Games stehen.
 
Heutzutage kommen immer mehr Spiele unfertig raus, GTA hat Klasse aber ich werde mir keine Rockstars Games mehr kaufen, den sobald es um Kundenbetreuung geht, was der Kunde wirklich wert ist, merkt man dann ganz schnell bei Rockstars. Hier zählt nur noch das Kapital. Die Community ist denen ehrlich gesagt scheiss egal, das gleiche wie bei EA games.
Spiele sind welche mit der anspruchsvollsten Computer Programme, ein wenig mehr Liebe darin schadet nicht. Aber statt dessen lieber das billige Bordell!
 
Rockstar liefert Qualität ab. Daß Rockstar auf DLC setzt ist ja nun mittlerweile schon ein Zeichen des guten Tons. Ansonsten finde ich keine Probleme bei einem GTA.
 
gut so - man hat ja an x rebirth gesehen, was passiert, wenn die Entwickler kein Ende kennen.
 
Zurück