• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Vorschau 2014: Auf diese hochkarätigen Games dürfen wir uns im nächsten Jahr freuen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Vorschau 2014: Auf diese hochkarätigen Games dürfen wir uns im nächsten Jahr freuen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Vorschau 2014: Auf diese hochkarätigen Games dürfen wir uns im nächsten Jahr freuen
 
Ich befürchte das wird ein sehr langweiliges Jahr für mich denn bis auf TESO und Child of Light (von dem ich gerade das erste Mal überhaupt was lese) interessiert mich keins dieser Spiele auch nur annähernd.
 
Ich befürchte das wird ein sehr langweiliges Jahr für mich denn bis auf TESO und Child of Light (von dem ich gerade das erste Mal überhaupt was lese) interessiert mich keins dieser Spiele auch nur annähernd.

Hm, du scheinst ja einen sehr speziellen Geschmack zu haben....

Was spielst du denn normalerweise so und was stört dich an den ganzen Spielen hier in der Liste?
 
Das könnte ein sehr interessantes Spielejahr werden. Da sind ja viele Titel dabei, die sehr großes Potenzial besitzen. :)
 
Meine aktuellen Favoriten für das Jahr 2014: Thief, Divinity: Original Sin, Dark Souls 2, MGS5: Ground Zeroes, The Evil Within, The Witcher 3, Child of Light, Dragon Age: Inquisition, Pillars of Eternity, Wasteland 2

Es wird in jedem Fall ein sehr rollenspiellastiges Jahr 2014. :-D Hoffen wir nur, dass diese Spiele auch gut werden.
 
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass Bild 24 Dragon Age Inquisition im Nichts zeigt anstatt Wasteland 2? :-D
Aber auch schön das Bild kannte ich glaube noch gar nicht!

Außerdem wünsche ich noch ein gesundes, neues Jahr.

MfG
 
Es sei den Half Life 3 kommt zusammen mit jeder GTX 880 oder 980. ;)

Wo lebst Du denn ?? 1. Glaube ich 2014 nicht an HL3, 2. War HL2 auf ATI optimiert. Warum sollte man es bei HL3 anders machen ? Demzufolge würde ich HL3 eher als Beigabe zu einer AMD-Karte erwarten. Erst recht mit Dingen wie Mantle-Support. Das würde imho am ehesten zu einem HL3 passen.

Aber sicher noch nicht 2014. Dazu gibts momentan noch zu wenig Infos. Selbst für die Verhältnisse von Valve.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heutzutage darf sich alles irgendwie "hochkarätig" nennen. Aber mal sehr realitsich gesehen...

"Es ist nicht alles Gold, was glänzt."

Vermutlich war SimCity aus so eine Art "Katzengold" oder "Blender", hochkarätige Prognosen gab es auch da schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man bin ich froh dass es noch WoW und EQ2 gibt. Alternativen gibt es in dem Bereich bis heute nicht wirklich.
In anderen Bereichen finde ich nur noch WoT etwas kurzweilig, obwohl das grade rapide versaut wird/ist.
 
Zurück