• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Konsolenflops 2013: Die Videospielegurken des Jahres im Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolenflops 2013: Die Videospielegurken des Jahres im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolenflops 2013: Die Videospielegurken des Jahres im Video
 
Schon witzig, dass ihr ausgerechnet Beyond: Two Souls als eine Spiele-Perle bezeichnet. So viel gibt es dort nämlich nicht, was man als "Spiel" bezeichnen kann und auch die Entscheidungsfreiheit, was Heavy Rain so faszinierend macht, bleibt hier auf der Strecke.
Ganz ehrlich, ich würde lieber Knack spielen als Beyond: Two Souls anzuschauen ( "spielen" ).
 
also ich finde es eher nervig das immer noch welche da rumeiern dass das kein Spiel sein soll, ich hab mal Testweise reingebissen und nen Donut mit Silberglasur war´s nicht und von daher ist das natürlich ein Spiel
 
also ich finde es eher nervig das immer noch welche da rumeiern dass das kein Spiel sein soll, ich hab mal Testweise reingebissen und nen Donut mit Silberglasur war´s nicht und von daher ist das natürlich ein Spiel
Ich eier nicht rum, sondern geb nur meine Meinung ab. Und für mich ist es eben eher ein spielbarer Film, wo das Gameplay deutlich den Kürzeren zieht.

Edit: Außerdem sag ich nicht, dass Beyond: Two Souls schlecht ist, nur würde ich es nicht zu Spielen wie GTA5 zuordnen bzw es als Perle bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich eier nicht rum, sondern geb nur meine Meinung ab. Und für mich ist es eben eher ein spielbarer Film, wo das Gameplay deutlich den Kürzeren zieht.

Ja, Spielbarer Film, aber auch das sind Spiele, ansonsten wären das nur Filme
eine eigene Meinung haben ist zwar Toll, wenn man die aber so weit weg von allem hat, sollte man das nochmal überdenken
 
Ja, Spielbarer Film, aber auch das sind Spiele, ansonsten wären das nur Filme
eine eigene Meinung haben ist zwar Toll, wenn man die aber so weit weg von allem hat, sollte man das nochmal überdenken
Klar kann man einen spielbaren Film auch als Spiel definieren. Doch als ich Beyond: Two Souls spielte, kamen mir die Gameplay-Abschnitte eher nutzlos und langweilig vor. Wo man in Heavy Rain noch Konsequenzen aus seinen Fehlern trug und somit die nicht lineare Story verändert hat, bleibt in Beyond: Two Souls alles gleich. Zwar hab ich gelesen, dass erst sehr späte Endscheidungen Konsequenzen haben, doch für Mich ist Beyond: Two Souls eine Rückentwicklung verglichen zu Heavy Rain.
 
Zurück