• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 kaufen bei Amazon: Mail zum Liefertermin vor Weihnachten?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 kaufen bei Amazon: Mail zum Liefertermin vor Weihnachten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 kaufen bei Amazon: Mail zum Liefertermin vor Weihnachten?
 
Ich habe mein PS 4 Killzonepack bei Amazon.de am 08.10.2013 bestellt und es wurde heute morgen versand. Am 24.12.2013 kommt es bei mir in Italien an^^
 
Hi,
also ich hatte meine PS4 erst am 11. November vorbestellt.
Sie ist allerdings schon am Dienstag, 17. dezember angekommen.
Hatte auch schon Anfang Dezember ne Mail von Amazon Bekommen.

Lg, tim
 
Hi,
also ich hatte meine PS4 erst am 11. November vorbestellt.
Sie ist allerdings schon am Dienstag, 17. dezember angekommen.
Hatte auch schon Anfang Dezember ne Mail von Amazon Bekommen.

Lg, tim

Ich habe mein Killzone-Bundle schon am 25.09 vorbestellt und habe das Bundle gestern erst bekommen. Liegt wohl an den verschiedenen Amazonlagern.

Ich habe mein PS 4 Killzonepack bei Amazon.de am 08.10.2013 bestellt und es wurde heute morgen versand. Am 24.12.2013 kommt es bei mir in Italien an^^

In Italien? Wieso hast du nicht direkt bei Amazon.it bestellt? Wäre doch günstiger für dich gewesen. Also nicht preislich sondern zeitlich.
 
Also ich habe meine PS4 am Release Tag beim MediaMarkt bestellt und sie sagten ich bekomme sie bei der nächsten Lieferung. Ich bekam am Montag einen Anruf von ihnen und habe sie dann auch gleich geholt. Die Lieferung war aber nicht für den freien Verkauf bestimmt.
 
Also ich habe bei amazon am 21.11. bestellt.
1xKillzone und 1xNormal
Bei der Killzone Bestellung wurde bis jetzt noch kein Liefertermin genannt. Allerdings kam gestern die Mail mit dem Download Link für das Spiel... Das hat mir ein bisschen Hoffnung auf eine baldige Lieferung gemacht. Der Bestellstatus hat sich allerdings nicht geändert.
Bei der normalen Bestellung habe ich zunächst folgenden Liefertermin bekommen: Lieferung zwischen 17.12.2013 und 07.01.2014. Allerdings stand darüber "Lieferung erfolgt erst nach dem 24.12.2013"... War schon mal widersprüchlich, aber grundsätzlich egal. Leider hat sich eit heute hat sich der Bestellstatus wieder geändert: "Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist."
Das macht mal wieder weniger Hoffnung.
Ein Bekannter hat übrigens am 16.11. (5 Tage vor mir) bestellt und seine PS4 bereits am Dienstag erhalten...
 
Zurück