• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Version schon bald enthüllt? Rockstar liefert vagen Hinweis

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: PC-Version schon bald enthüllt? Rockstar liefert vagen Hinweis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: PC-Version schon bald enthüllt? Rockstar liefert vagen Hinweis
 
Wird auch langsam Zeit.

Der Dezember für eine Ankündigung entspräche jedenfalls perfekt den Ankündigungsintervallen vergangener Spiele.
 
Ist es denn nicht so dass wenn es gar nicht käme sie es geagt hätten dass sie nicht dran arbeiten. Jegliches Schweigen wäre somit als Bestätigung zu deuten :)
 
Ha ja auf was noch warten....Ganz ehrlich um so länger es dauert um so weniger interessiert mich das game,Ich warte mittlerweile auf VIEL VIEL VIEL GEILERE GAMES!!!!!!!!!:)!!!!!!!!!!
 
Eigentlich ist mir das game inzwischen fast egal, Watch Dogs und ESO stehen da deutlich höher auf meiner "Warteliste". Zeitgleich mit den Kosolen-Releases hätte ich es wohl gekauft, aber die Monate der Warterei haben eher gezeigt das ich eigentlich auch ohne GTA5 auskomme.
 
Die sollen das auch mal langsam für die neuen Konsolen ankündigen. Ich kaufe mir sicher keine PS3/360 mehr um das zu spielen.
 
Momentan spiele ich sogar GTA 4 durch und GTA 5 könnte vom Zeitpunkt sogar gut passen demnächst :)

Wird aufjedenfall geholt falls es jemals rauskommt :top:
 
Ich würde es sehr gern auf dem PC zocken, wenns ein anständiger Port wie Max payne 3 wird. Auf der PS3 kann ich das Ding nicht anfassen, das ruckelt so sehr und die Augenkrebs Grafik macht das auch nicht besser ~.~
 
Ich freue mich nach wie vor auf GTA 5 und die 2-3 Monate Warterei sind gar nichts ... das gab es bei anderen Entwicklern schlimmer.

mischa309
Eigentlich ist mir das game inzwischen fast egal, Watch Dogs und ESO stehen da deutlich höher auf meiner "Warteliste". Zeitgleich mit den Kosolen-Releases hätte ich es wohl gekauft, aber die Monate der Warterei haben eher gezeigt das ich eigentlich auch ohne GTA5 auskomme.

MONATE?? Wenn ich MONATE warte dann sind es weit aus mehr als nur 2-3 Monate. Man kann es übertreiben. ;)
 
Es könnte ja immer noch so sein, das AMD in bezug auf den neuen Konsolen diesen GTA5 Eintrag im Treiber hatte, und es dann evtl. nur für die neuen Kosnolen rauskommt. Geld würden sie auch so ohne Ende machen. Erst die 360/Ps3 version, dann die One/Ps4 version. Ein krasser schnitt wäre das, aber danach hätten sie Ruhe beim 6,7,8 Teil muhahahaha...
OK Spass bei Seite, ich hoffe ja das es für PC kommt. :)
 
Ich möchte das volle Potenzial von GTA 5 genutzt sehen und das geht nun mal nur auf dem PC!
Ich hoffe sehr, dass GTA 5 bald für den PC erscheint. Das würde ich mir sogar eine neue Graka kosten lassen. :-D
 
Würde es mir eher für die PS4 kaufen. Nach dem schlechten Port von GTA4 bin ich am Rechner echt bedient.
 
Das wäre neben der PS4, die ich mir selbst schenke %), das zweitschönste Weihnachtsgeschenk für mich. Ich habe mir auch gehofft, dass Rockstar GTA V pünktlich zu Weihnachten für PC ankündigt.

Ich würde es sehr gern auf dem PC zocken, wenns ein anständiger Port wie Max payne 3 wird. Auf der PS3 kann ich das Ding nicht anfassen, das ruckelt so sehr und die Augenkrebs Grafik macht das auch nicht besser ~.~

Deshalb habe ich auf GTA V bisher auch verzichtet. Nachdem ich GTA IV mit aufgemotzten Rechner endlich ruckelfrei spielen konnte, habe ich mir geschworen das nächste GTA nicht für die Konsolen zu kaufen sondern lieber ein halbes Jahr länger auf die PC-Version zu warten. So ein einzigartiges Spiel wie GTA V möchte ich direkt ohne störende Makel zocken.

Ich möchte das volle Potenzial von GTA 5 genutzt sehen und das geht nun mal nur auf dem PC!
Ich hoffe sehr, dass GTA 5 bald für den PC erscheint. Das würde ich mir sogar eine neue Graka kosten lassen. :-D

Für das Spiel würde ich mir auch glatt eine neue Grafikkarte kaufen. Meine CPU müsste GTA V locker schaffen da sie über GTA IV nur müde lachen musste. Meine 560ti hat die CPU-Power leider ausgebremst weswegen ich mir Sorgen mache ob ich GTA V mit dieser Graka überhaupt ordentlich spielen kann. Eventuell verkaufe ich die Grafikkarte in naher Zukunft präventiv um mir dann eine AMD R9 270X oder eine vergleichbare Karte zu kaufen.
 
Eventuell verkaufe ich die Grafikkarte in naher Zukunft präventiv um mir dann eine AMD R9 270X oder eine vergleichbare Karte zu kaufen.

wie war das mit den ungelegten eiern....die soll man nicht in die pfanne hauen oder so....
wie dem auch sei....
bis gta5 auf dem pc erscheint wird´s meiner meinung nach noch mind. 1 neue grafikgeneration (vielleicht nicht von ati) auf den verkaufstisch schaffen.
von daher fände ich ein wenig zuweit vorgegriffen jetzt schon aufzurüsten zumal das teil wahrscheinlich eh erst auf der 3-4 nächsten grafikkartengeneration flüssig laufen wird.

ich spekuliere mal der rockstar max kapitalertragplan mit gta 5 sieht so aus
1.alles aus dem weihnachtsgeschäft 2013 rausholen mit der ps3 version
angesichts der homöopatischen mengen der ps4 auf dem markt könnte das was werden
2.februar-märz gta5 meldung für die next gen....
das wäre dann auch noch mal ein verkaufs turbo für die neuen konsolen und rockstar hat sich mit sicherheit schon an veröffentlichungs agreement mit sony und ms gebunden sich dafür aber die nudel vergolden lassen.
3.irgendwann im spätsommer kommt´s dann auch für den pc.

und im prinzip haben sie dem armen jungen nur gesagt wenn eine news dazu gibt gibt es die zuerst auf unserer newsseite. :B
also wo da jetzt ein hinweis für baldiges erscheinen ersichtlich wird kann einem wahrscheinlich nur ein spitzfindiger journalist erklären
 
Ein GTA5 für den PC wäre schon nicht schlecht. Vor allem auch in der Hinsicht, dass dann sicher wieder einige nette Mods dazu erscheinen werden. :-D
 
Ein GTA5 für den PC wäre schon nicht schlecht. Vor allem auch in der Hinsicht, dass dann sicher wieder einige nette Mods dazu erscheinen werden. :-D

Eine Fahrzeuginnenraumansicht wäre als Mod direkt zum Release nicht schlecht. Mich nervt das bei jeden GTA-Spiel aufs neue, dass die nicht schon im Spiel vorhanden ist. Nach GTA 3 habe ich mir für jeden Nachfolger dieses Feature gewünscht.
 
Man könnte diesen Hinweis auch anders interpretieren.... "Na,siehst Du da irgendwas? Nein? Pech!"
 
Eine Portierung wäre nett, muss aber technisch deutlich besser sein, als bei Teil 4. Das war ein Desaster.
 
Zurück